Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Dienstag, 1. März 2011

oberschmuserin

ja liebe animagi-mami ich bin die oberschmuserin - ohrlibussi bei höheren weihen - aber du bist mein allerallerliebstes "opfer" darum triffts dich gaaanz zentral! (ja quentin, so muß man die mädels behandeln!)

ich hoffe sehr ihr kommt alle bald wieder und auch diejenigen (frido!) die diesmal keine zeit hatten - es ist viel viel mehr action wenn ihr da seid und auch meine angestellten waren begeistert! hani-herrli hats in einem anderen zusammenhang schon einmal auf den punkt gebracht: whippethalter sind eben besonders liebe menschen! und auch ganz liebe sind die, die bobtails haben...
auf ein baldiges wiedersehen !!!
küßchen charlotte

Kommentare:

  1. Hallo Charlotte! Ich hab jetzt auch einen Blog: http://howimetpia-pia.blogspot.com/

    Du bist mein großes Vorbild und irgendwann bin ich hoffentlich mal so toll wie du! :-)

    Schlecki

    AntwortenLöschen
  2. mei dein frauli ist eine schmeichlerin....jaja die bobtailsbesitzer...hihi
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. Ein Update nur für mich (und noch ein paar andere :) ), ich fühl mich sehr geehrt und von deinen Küssen liebe Charlotte kann man, vor alle ich, sowieso nicht genug bekommen. Jaaaaaa, diese Treffen müssen wir sehr sehr bald wiederholen und Fridl + George dürfen dann echt nicht fehlen!

    lg die geküsste Ziehmammi

    AntwortenLöschen
  4. liebste freundin charlotte,
    mit dir kann ich sowas besprechen:

    ich habe heute nachgedacht und mir ist bzgl. bezugs2beiner folgendes aufgefallen:

    1. du liebe charlotte hast ein frauli
    2. der liebe quentin hat ein frauli
    3. der süße friedl hat ein frauli
    4. der wiener monty hat ein frauli
    5. alle animagis haben ein frauli
    6. schoko hat ein frauli
    7. curli & balios haben ein frauli
    8. sogar der sir george hat ein frauli
    9. usw.

    10. ich und gingi fee haben aber ein herrli
    :--( !!!

    haben wir beide da ein problem oder tickt unser herrli nicht richtig?

    bussi,
    hani & gingi fee

    AntwortenLöschen
  5. liebste hani
    d a r ü b e r sprechen wir in aller ruhe, das ist fix!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hani, da hast du aber, glauben wir jedenfalls, etwas falsch verstanden. Alle Whippis die du aufgezählt hast haben auch ein Herrli, nur wird meistens nur von den Fraulis gesprochen ;) Du und Gingi haben doch auch ein so liebes Frauli namens Ines! So sehen wir das. Bussis von deinen Salzburger Freunden Wendy, Zinja, Gigi und Vinci

    AntwortenLöschen