Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Sonntag, 27. Februar 2011

die liebe familie

ganz vorne meine mama nisha, die genüßlich kaut, beäugt von schwesterlein micra, 
die wiederum bewundert wird von "meinem" galan schoko...
rechts mein bruder balios und links der große halbbruder quentin!
 quentin, balios und micra
und ich häng ab bei züchterpapi andi!

Kommentare:

  1. Liebe Charlotte,

    es war so toll und lustig bei dir! Dein Frauli ist echt cool, so viele wilde, vergatschte Whippen und deren zugehörige Zweibeiner in ihr Wohnzimmer zu lassen. Ich hoffe du hast ihr dann geholfen die Unordnung wieder sauber zu bekommen?

    Deine Wiese vor deinem eingezäunten Garten ist ja der absolute Kanller! Also ich denke da kommen alle Whippen gerne wieder einmal zu Besuch.

    Grüß mir deine beiden angestellten noch einmal ganz lieb von uns und richte ihnen ein RIESIGES DANKESCHÖN von uns aus!

    lg
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  2. liebste charlotte,

    du hast wirklich eine ganz besonders liebe familie!

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  3. Da war ja ein lustiges Treiben bei euch! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen