Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Sonntag, 27. Februar 2011

ist es liebe?

beim familien- und freundetreffen war auch SCHOKO, die süßeste versuchung seit es whippets gibt...

Mac Bells Hold All the Aces

"schoko" aus schweden mit seinem frauerl christina

schon sehr attraktiv diese schwedenbombe!
 schwesterchen micra ist auch seinem charme erlegen
ABER ich wurde umworben
und schoko hat sogar süße grüße mitgebracht!


und drum frag ich euch: ist es liebe?? 




Kommentare:

  1. also ich belle: schaut sehr nach liebe aus...
    hoffe bin dann auf der hochzeit eingeladen :-)))
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. liebste freundin charlotte ich freue mich so, dass du nun auch einen verehrer hast! ich hab deinen großen bruder quentin und du den schoko - beides ganz tolle burschen!
    unseren frau-zu-frau gesprächen wird es künftig garantiert nicht an stoff mangeln.

    und es ist sicher auch liebe!

    wobei aber schon zu beachten ist, dass wir whippet mädchen unter liebe was viel größeres und umfassenderes verstehen als zumeist unsere whippjungs. viele rüden gehen da sehr leichtfertig mit unserer schönen liebe um.
    sie bellen sehr schnell "ich liebe dich" und meinen aber "ich libi_do"!
    ja - rüden sind da oft ganz einfach gestrickt.

    bei deinem schwedenbomber schoko und auch bei meinem quentin ist das aber sicher nicht so!

    hoffe ich - bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  3. Wuff,
    ob es Liebe ist kann ich nicht sagen, dazu bin ich noch ein wenig zu klein. Aber es ist mit Sicherheit Sympathie!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  4. ach liebste hani hoffentlich hast du recht. und unsere zwei sind anders... weil ich hab auch schon von anderer seite gehört, dass männer also rüden besser sehen als denken... und womit sie denken - na da gibts auch verschiedene ansichten! wir müssen das unbedingt wieder bald von frau zu frau besprechen.
    und ich freu mich, dass silas das auch so positiv sieht!
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Schad, dass ich nicht dabei sein konnte, aber trotzdem danke für die Einladung. Ich bin sicher, wir schaffens beim nächsten Mal! :)

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Charlottchen, klar ist das Liebe! Deinem süßen 'G'schau' kann man(n) einfach nicht wiederstehen...
    Nochmals vielen lieben Dank, dass ich dich besuchen durfte - es war wirklich ganz super mit dir und den anderen Langnasen über die Wiese zu fetzen :-)
    Auch von meinen Leinenträgern ein ganz großes DANKE dass sie dabei sein durften und so nett bewirtet wurden!

    Süße Grüße,
    dein Schoko

    AntwortenLöschen
  7. Liebes (Halb-)Schwesterlein!
    Du und Schoko, ja das passt suuuuper, der hübsche Schwede braucht eh eine g´standene Steirerin!! ;-)

    Übrigens, du hast eine supertolle Flitzewiese vor der Haustür, und dein Riesenwohnzimmer ist auch nicht zu verachten - da war ich (und auch meine Leinenträger) echt beeindruckt!!

    Schleckerbussi
    Quentin

    PS: und Hani, klar meinen wir das ernst mit der Liebe - schließlich sind wir (also Schoko und ich) sehr gut erzogene Whippetjungs und wissen was sich gehört!

    AntwortenLöschen