Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 4. Februar 2011

ist hier eigentlich irgendwas erlaubt???

jetzt hab ich noch so einen holzkorb entdeckt!
perfekt zum zerbeissen!

und nun kommt auch der raus auf den balkon
nix derf ma! :-((((

Kommentare:

  1. meine liebe charlotte - so ist das mit den menschen:
    sehr oft nimmt der kontrollzwang überhand und die wahrnehmung fährt zusätzlich ein selektives programm!
    ich habe festgestellt: viele bislang völlig unwichtige und unbedeutende gegenstände werden plötzlich zentral wichtig und kostbar wenn wir whippets ein wenig daran knappern/knabbern!
    ist gut so - wir whippets leisten damit einen wertvollen beitrag zur erhöhung des empfundenen haushaltsvermögens. da steigen die aktien alter schuhe und patschen, abgewetzter teppiche, vernachlässigter blumentopfpflanzen und diverser anderer zuvor unbedeutender gegenstände!
    den menschen wird durch uns wieder bewußt, welch zahlreiche "kostbarkeiten" sie eigentlich besitzen.

    wir haben hier eine wichtige funktion und du erfüllst sie grüßartig!

    meine ich - bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  2. also bei mir gibt es so einen korb für´s altpapier...na da habe ich immer einen spass damit...frauli haut was rein...bobtail klaut es aus dem korb...tja und so geht das spiel den ganzen tag...hihi
    bobtailbusserl
    achja und noch was; herrli hat wirklich recht ihr frauen schreibt ja richtige aufsätze...da kann der bobtail ja gar net mithalten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Charlotte, dir gehts auch nicht besser als mir! Da strenge ich meine Gehirnwindungen an um kreativ zu sein und etwas besonders cooles zu bearbeiten und es dauert keine drei Sekunden und Frauli steht schon wieder vor mir und schimpft!

    Aber wenn ich gemeinsam mit Kiambi was aushecke, dann kommt sie oft lange nicht so schnell dahinter! Na ja, zwei Whippetgehirner sind eben besser als nur ein Menschengehirn :)!

    lg deine Schwester Micra

    AntwortenLöschen
  4. hi micra! ja das tröstet und danke für die tipps - vielleicht schlägt ja unsere mami nochmals zu oder schwesterchen anukis?? da hätt ich auch chancen auf ein zweites whippetgehirn :-)

    extraküßchen auch an hani und george!
    eure charlotte

    AntwortenLöschen