Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Dienstag, 22. Februar 2011

call me

wo ich jetzt auch in das alter komm' und zu daten anfang...
nun ja- es ist ehrlichgesagt weniger wegen meiner verehrer, eher weil frauli angst hat, ich brenn durch...
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. hihi, echt lotte bist du so ein schlingel? naja, kein wunder. laufen, laufen, laufen - ist an der doofen leine nicht möglich. mein frauli traut sich auch noch nicht, aber ich würd so gern! (hab das ja bei der pflegefamily auch dürfen.) hosenscheisserfrauli! tz
    bussi von pia und teresa

    AntwortenLöschen
  2. mei bitte ich tippsle deine nummer ein und es geht nicht mit meinen großen pfoten...hilfe frauli...bitte ich will sie anrufen!!!
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. sehr gute idee!
    besser wäre meiner meinung nach die aufschrift:
    "wenn sie mich ohne frauli sehen, rufen sie bitte die rettung! irgendwo im umkreis von 10 km ist jemand völlig außer sich"

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  4. hani du bist wirklich eine kluge freundin! ich werd mich mal unter den schildermalern des landes umsehen...
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen