Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Sonntag, 20. Februar 2011

kleine schwestern können zur plage werden...

nach unserem ausgedehnten spaziergang gestern (die schönsten fotos unter http://quentinsplayground.blogspot.com/ ) waren wir noch bei hani zuhause...


big brother hätte die schöne hani gern für sich gehabt... aber so eine schwesternlaus...

was hecken diese mädels jetzt wieder aus??? dieses raffinierte schwesterlein!

bleib wo du bist kleine kröte! hani ist  m e i n e  prinzessin!

Kommentare:

  1. also dein blick spricht bände :-))) und gleich noch was interessantes...deine prinzessin bekommt bald auch so eine kleine "schwester" hihi...
    bobtailbusserl vom sir

    AntwortenLöschen
  2. ja ja da kann der schöne quentin seine liebe zu babys wieder voll testen! und ich bin dann schon die große....
    morgen rückt das "lebkuchenbusserl" an, bin schon gespannt wie sie es rufen, noch herrscht ja eher uneinigkeit aber es gibt schon hochbrauchbare vorschläge - nur die familie ist halt groß!
    küßchen charlotte

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh schon morgen....lebkuchenbusserl bitte das ist entzückend!!! bin ich schon gespannt wie des kleine whippchen sich nennen wird!
    busserl
    ps: der kleine "punch" hat ja glaube ich noch keinen lebensplatz...na wäre das nix für die süße lady charlotte?

    AntwortenLöschen
  4. im namen vom frauli@doris: oh das ist ein heißes thema mit "punch". er wäre wirklich zu süß - aber es ist zu früh. jetzt hätt ich dann zwei welpen und genau das wollt ich nicht und auch nicht bub und mäderl...
    also wenn geschwisterl, dann ein mädchen und frühestens nächsten herbst, was ja mit der schönen anukis gut passen tät... aber das steht alles in den sternen, derzeit gibts mit dem vorhandenen whippchen "streß" genug, aber so wollten wir's ja!
    bussi gabi

    AntwortenLöschen
  5. nochmals@doris:
    bianca hat grad auf fb bekanntgegeben, dass punch einen guten platz ganz in ihrer nähe hat! und die animagimami kündigt den c-wurf an! das nenn ich schicksal :-)
    bussi gabi

    AntwortenLöschen
  6. @ gabi,

    pass nur gut auf, dass euch dein Animagi-C-Rufname nicht geklaut wird. ich sag hier mal nichts :)

    @ quentin,

    am Donnerstag kommt dein Kumpel Coco, gemeinsam seid ihr stark gegen die Frauen-möchtegern-Power!

    AntwortenLöschen
  7. burschen ziehts euch nur warm an - selbst wenn onkel coco dabei ist: kiambi kommt ja auch !! ätsch und schon sind wir mädels wieder vorn!
    küßchen charlotte (immer gern voll power...)

    AntwortenLöschen
  8. c-wurf...na ich glaube des schaut ja nicht schlecht aus mit einem schwesterlein für dich...ich hätte auch sooo gerne jemanden zum spielen...aber wie ich höre suchen ja frauli und herrli schon was größeres zum wohnen und dann kann ja der bobtail auch hoffen!
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  9. hi charlotte,

    meine süße gingi ist nun bei mir!

    ich bin auch wieder "online" und werde dir bald mehr erzählen!

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  10. hi charlotte und *,
    ich habe ein baby!!!
    meine süße, zarte und sensible gingi ist endlich bei mir eingezogen!
    sie ist noch sooo klein und ich muß immer wieder aufpassen, dass ich nicht zu stürmisch mit ihr umgehe. sie hat es aber faustdick hinter den ohren! gestern spät am abend wollte sie mir doch glatt mein wohlverdientes stück rinderlunge wegschnappen. worauf ich ihr natürlich sofort die aktuelle rangordnung im rudel unmißverständlich dargelegt habe:
    1. herrli
    2. ich hani
    3. frauli ines
    4. philipp
    5. david
    6. gingi

    ja so was gehört sofort geklärt – ein aufschub schafft nur verwirrung und probleme.
    ich freue mich so über gingi, dass manchmal sogar irgend etwas in mir „durchbrennt“. ich knappere ihr körperchen von oben bis unten sanft ab, werfe mich mit dem rücken auf sie und möchte mich auf ihr wälzen, schaufle mit meiner langnase unter ihrem bäuchlein, beschnuppere sie überall ausgiebigste, usw….
    gingi freut sich darüber so sehr, dass sie manchmal sogar am ganzen körper zittert ;-) .
    bussi von der glücklichen,
    hani

    AntwortenLöschen
  11. hani-honey ich beneide dich! gingi ist sicher eine große bereicherung und gut, dass du gleich geklärt hast, wie das mit der rangordnung geht... hast du das herrli aus höflichkeitsgründen da oben angesiedelt :-) - ich steh auch nur wegen meiner guten manieren vom chefsessel auf, wenn mein herrli sich nähert... alter vor schönheit denk ich dann immer!
    du und das mit dem zittern - glaubst echt, dass das glück ist?? ich bin dann nämlich auch oft sehr glücklich z.b. beim george tu ich auch gern glücklich sein...
    jedenfalls freu ich mich, wenn ich deinen kleinen schatz bald sehe, mein vergißmeinnichtfrauerl muss eh die leine organisieren!
    ich wünsch euch eine gemütliche und innige gute nacht
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen