Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Mittwoch, 16. Februar 2011

sport ist mord! oder??

natürlich darf im richtigen wellnessurlaub die körperliche ertüchtigung auch nicht zu kurz kommen...

kaum bricht der tag an und die nebel haben sich grad gelichtet - schon gehts auf die grüne wiese!


fix sakra - wo ist jetzt das leckerli??
da war wieder einer schneller, und das passiert  m i r !!


acrobat  s c h ö ö ö ö n

und jetzt geh ich lieber eislaufen!
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. Liebes Charlottchen, mir wird ganz schwindelig wenn ich sehe wo du auf Leckerlisuche gehst? Ich renne zwar gerne bergauf und bergab, und zwar so wild und schnell, dass ich manchmal den Bremsweg unterschätze und es mich "dawuzlt" aber so hoch wie du, und darunter kein echter Boden, da bin ich echt beeindruckt!

    Liebste Grüße von deinem Schwesterherzchen Micra

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin immer der meinung...fraulis sollen vormachen was sie von uns hundsi wollen :-)
    hihi stell mir grad unsere beiden dabei vor...
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. nix wia aufi auf'n "berg" und nacha obi!

    bischt a richtige fix sakrische tiroler "bergziege" ;--)

    respekt, respekt - und das bei solch widrigen umständen!

    bussi,
    hani

    p.s.: nur mehr 5 mal schlafen und dann ... juhuuu

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eben auch versucht, meinem Loui vorzumachen, wie man die Säule ausziehen kann. Leider habe ich festgestellt, mein "Maul" ist doch nicht groß genug!
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  5. jo! auffi muaß i, i muaß i muaß...
    ich muß zugeben, dass alle sehr beeindruckt waren als ich ohne irgendwas auf dieser A-Wand herumgeturnt bin. das war richtig hoch, hat aber voll spaß gemacht.
    nur heute hats mich vom fernsehsessel obiprackt! einfach so - eingeschlafen, umgedreht und rums - aber hab ich weggesteckt... also so ganz mit der akrobatik klappts doch noch nicht!
    küßchen an euch alle! eure charlotte
    morgen gibts neue urlaubserinnerungen!

    AntwortenLöschen