Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Dienstag, 15. Februar 2011

urlaubsnachwehen...

hallo meine lieben, wir sind wieder zurück! herrli und ich haben den gestrigen tag ganz im stil unseres wellnessurlaubs verbracht... nur unser frauli! also wenn die mit der waschmaschine heizen könnte, wir hätten 100 grad! am abend gibts die urlaubserlebnisse! bis dahin horch ich noch eine runde am polster!
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. ohhh also wellnessen muss schon sehr anstrengend sein :-)...
    dieses ding haben wir daheim auch...diese waschmaschine rennt und rennt...angeblich sehr oft auch wegen meiner ganzen wäsche...aber das bezweifle ich!
    dickes bobtailbusserl und schöne träume

    AntwortenLöschen
  2. welcome home!
    na da bin ich ja gespannt auf deinen urlaubsbericht... und das mit dem wellnessen ist für uns whippets sicha des richtige, hauptsache schlafen!! ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. großartig das foto! hat dein frauli echt super geschossen!

    AntwortenLöschen