Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Donnerstag, 24. Februar 2011

Pillow Talk A Gingerbread Kiss "Ginger"

endlich ist gingi da! meine liebste freundin hani hat nun ein süßes kleines whippetmädchen zur schwester
schüchtern hat gingi aus sicherer entfernung geschaut wer sie da heute besucht!
ach so, so ein whippet-teenager - schnell und neugierig, da geh ich in deckung...
sicher ist sicher, da lieg ich lieber bei schwesterlein hani
und die teeniegöre muss mit hani wieder so viel bequatschen!
aber ich erzähl dem herrli alles weiter... ätsch!

Kommentare:

  1. hui und schon wieder ein whippchenmäderl mehr...ich frage mich wirklich, gibt es gar keine bobtailmädchen???
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. na hör mal! vor ganz kurzer zeit hab ich dich in einem blog ein schönes bobtailmädchen anbraten gesehen! also es ist ja für alle gesorgt :-) und außerdem bist du mein lieblingspelzmäntelchen, das weißt du genau!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  3. süße bildergeschichte!

    ja meine gingi ist eine richtige kleine
    petze und mein herrli immer bestens informiert!

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß ich mal wieder Fotos von Ginger sehe. Nächstes Mal wird sie bestimmt schon mehr mitmischen,wenn Charlotte kommt. LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen