Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Mittwoch, 2. Februar 2011

mea culpa


mea maxima culpa


und nur ein kleines verstecktes küßchen
eure charlotte

Kommentare:

  1. ich hätte gleich gebellt; des war herrli :-)))
    bobtailbusserl dein george

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wir (Mortimer&ich -Winni-) arbeiten gerade an einem 22m2 großen, schönen Schurwoll-Teppich!
    Das ist vielleicht ein Job, jedes Mal wenn Chef und Chefin nicht aufpassen, zupfen wir an diesem.
    Chef sagte gestern: Ich kaufe keinen neuen!
    Chefin: Wartet noch bis Mortimer alle Geschäfte draußen erledigt, bis Sie uns mit einem neuen,schönen Teppich bestrafen wird,den wir an nicht mehr liebevoll zupfen dürfen.

    In das Wohnzimmer Sofa hat Mortimer bereits zwei wunderschöne Löcher geknabbert,aber das fand Chefin nicht sooo schlimm,da Sie sowieso ein neues Sofa haben wollte!

    Liebe Grüße senden Euch
    Winni&Mortimer

    AntwortenLöschen
  3. gut gemacht winni & mortimer...nur weiter so
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  4. hi charlotte,

    du musst das teil ja noch ausweiden!

    am ende muss es ganz schlaff sein - so wie alle meine kuscheltiere!

    und wenn du erwischt wirst: nix sagen ohne anwalt!

    schlaf gut,
    hani

    AntwortenLöschen
  5. ojegerl des dumme ist nur...herrli ist anwalt...

    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  6. alter verwalter - also ihr seids eine truppe!
    dass george ein kleines schlitzohr ist, weiß ich schon länger... aber schau schau nun gibts da noch zwei seelenverwandte! willkommen mortimer und winni! ich hab euch ja schon öfter vom george-blog aus besucht, aber dass ihr so aus meinem holz geschnitzt seid, wußte ich nicht! und es taugt mir!!
    und sogar die liebe hani - die dame von welt - hat auch die besten ratschläge parat!nicht zu fassen gnädige frau!

    und was den anwalt angeht - der ist sowieso schwer befangen - und wenn ich mich selbst belaste, muss i gar nix sagen... und ein pflichtverteidiger muss gestellt werden - freunde und ich bin zuversichtlich, ihr lassts mich da nicht hängen gell??
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen
  7. liebe charlotte,

    niemals werde ich dich hängen lassen!
    wir beide sind seelenverwandt und im schicksal verbunden!

    bussi,
    deine hani

    AntwortenLöschen