Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Samstag, 19. Februar 2011

familienleben

heute war der große tag, an dem ich meinen bruder quentin endlich kennenlernen durfte! wir haben mit der schönen hani einen gemeinsamen spaziergang (also halbmarathon, glockneretappe und schlammringen in einem, danke liebes haniherrli :-) ) unternommen. dokumentiert von tante dani - und wegen müdigkeit auch erst demnächst hergezeigt... und ich hab ein paar impressionen von "danach" - wohliges ruhen mit hani

und beschützt von großem bruder quentin - sooooo fein

Kommentare:

  1. ja das war heute echt toll!!!
    und wirst sehen - morgen schickt mein frauli deinem frauli sicher noch ein paar fotos...

    schleckerbussi
    quentin
    (der schon fast beim tippen einpennt...)

    AntwortenLöschen
  2. hihi quentin halt nur deinen damenharem schön unter kontrolle!
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. liebe charlotte & quentin,
    ja ihr beide kommt's aus einem ganz besonderen stall!
    ich bin ganz glücklich, dass es euch beide gibt - es war wirklich einer dieser besonders schönen tage!
    nicht jedes whippetmädchen kennt so einen tollen rüden und hat eine beste freundin mit der frau über ihre liebschaften alles mögliche besprechen kann.

    @charlottifrauli: charlotte und ich werden weiterhin daran arbeiten, dass du demnächst bei einem halbmarathon, einer glockneretappe und auch beim schlammringen eine super figur machst! - wir whippets sind halt einfach die besten fitness coaches.

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  4. ach hani, wir sind auch so froh dich zu kennen - ein so schönes fräulein für big brother und eine busenfreundin für die sachen von frau zu frau... welch ein glück!
    und mein frauerl (schnaufend) läßt ausrichten, dass es froh ist über gute fitness coaches - weil es waren nicht meine 4 monate das problem, sondern die weit mehr als 600 monate, die das frauerl zusätzlich einbringt ;-)
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen