Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Samstag, 26. Februar 2011

ein hund kam in die küche

es können aber auch vier sein...


(mehr vom großen animagi-familien-und freundetreffen gibt es übrigens bei züchtermami sabine unter http://www.animagi-whippets.at/ nächste woche zu sehen)

und wenn sie schon in der küche sind - wen treffen sie da??
die schöne tante dani - ich bin ja gleich zu ihr, was schwesterchen micra auch gern gemacht hätte - und big brother quentin hat wie immer aufgepaßt, dass sein geliebtes frauerl ja nicht zuviele streicheleinheiten an uns verschwendet!
oh ja bitte ich muss dich jetzt abbusseln - du hast ja auch mein frauli so super unterstützt heute!
küßchen deine charlotte

Kommentare:

  1. ich habe ja heute auch alles aus einer sicheren distanz beobachtet!
    die animagis sind ja richtige naturburschen und - mädls! bei so naturgewalten bin ich sicherheitshalber mal etwas vorsichtiger.

    so ganz glaube ich das mit dem problem der streicheleinheiten an rudelfremde whipps allerdings nicht. quentin setzt - siehe letztes bild - klare prioritäten! so wie es sich eben für einen tollen deckrüden gehört!

    so ist das eben mit den deck-jungs - meine ich.

    bussi und auch danke an die liebe gabi&dani,
    hani

    AntwortenLöschen
  2. ach liebste hani ich glaub nach wie vor, dass quentin hier mehr an seinem frauerl als an mir interessiert war - denn schließlich bist du seine große liebe. wenn er dich sieht, vergißt er doch die welt rundherum!
    morgen möcht ich mit dir meinen flirt mit schoko besprechen... (und ich hab auch ein cooles foto wie du alles aus sicherer distanz beobachtest!! warts ab!)
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles gewusel in der küche..

    liebe grüße doreen und lotta..und herzliche willkommen bei uns

    AntwortenLöschen
  4. na bitte das ist ja ein schmatz....da schaut ja sogar der oberschlabberer bobtail

    AntwortenLöschen
  5. Charlottchen, du bist ja echt ne süße Oberschmuserin! Danke an dein Frauli Gabi und Tante Dani, dass sie uns so toll bewirtet haben. Es war ein unvergessliches Erlebnis!

    Fotos kommen bald auf ANIMAGI, aber ich hab so viel gemacht, dass ich gar nicht weis wie lange es dauert die besten herauszufiltern.

    lg
    Sabine und CO

    AntwortenLöschen