Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Donnerstag, 3. Februar 2011

bei hani ohne hani...

heute hatte ich einen impftermin bei unseren dolittles, die ja in unmittelbarer nähe von hanis residenz ordinieren und daher war ich auch auf hanis hundwiese...


und da traf ich auf clarence,
und ich stellte fest, dass alle gutgenährten riesenflokatis rothaarige frauerl haben

hani wo bist du??? alles riecht nach dir!!!
achso, frauli arbeitet und herrli ist nicht da
na gut, dass auch bei euch die nachbarn alles wissen...

und es sind so nette nachbarinnen!
auch das frauli von diesem kavalier, dem king charles!
also ich hab mich gleich betroffen gefühlt, wie sie "sitz" gesagt hat...
toll ist das bei euch, mit diesen vielen zweibeinigen futterautomaten
ich komm wieder, keine frage
küßchen eure pink-panther charlotte

 




Kommentare:

  1. charlotte? charlotte? charlotte!

    so was darf nie wieder passieren!

    du bist auf meiner hundewiese, triffst dich mit dem hundewiesenchef clarence und dem hund "gino" vom futteratomaten und ich weiß nicht bescheid.
    du bist nur wenige hundert meter von mir entfernt und ich weiß nicht bescheid.

    wir hätten uns treffen, uns ausgiebig beschnuppern und düüüüsen können!

    philipp war heute bei mir zu hause und ein kurzer anruf beim herrli hätte alles geregelt.

    jammerschade - es hätte für mich noch ein viel schönerer tag werden können.

    aber macht nichts - viele wunderschöne gemeinsame tage "bei hani mit hani" werden ja hoffentlich noch kommen!

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  2. na du bist ja wirklich schon ein riesenflokatiprofi :-)
    busserl vom rothaarigen frauerl hihi

    AntwortenLöschen
  3. ach hani - bei meinem spontanen frauli weiß man ja nie! und da es ja wieder so war, dass ich ein bissl gekotzt hab... war frauli beim glascontainer grad mit diversen säuberungsaktionen beschäftigt, als so eine mit stecken bewaffnete frau (ich hab mich sofort geduckt)auf mich zugestürzt ist und in höchsten tönen mich mit hani verglichen hat. sie hat dann unaufgefordert erzählt, dass "das auto von der ines nicht da und "er" sowieso im ausland ist :-)" na wußten wir das auch und frauli dachte sofort "es is wie daham".
    und für den lieben philipp wärs wahrscheinlich der plot des tages gewesen, wenn er ohne jede warnung mit den späten mädels über den acker hüpfen hätt sollen :-).
    also wir machen das nächstemal das unter uns aus, mit den zweibeinern kommst ja nicht weit.
    und übrigens ich kann jetzt schon genau so schön grollen wie du, frauli lacht sich tot und herrli ist baff.
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  4. ach charlotte - mein süßer pink-panther!

    wie wäre es mit morgen samstag am nachmittag?

    wir beide mit unseren späten mädels und noch späteren jungs?
    ich könnte auch zu die kommen, damit du nicht wieder alles vollkotzt.
    oder bist du schon im wohlverdienten wellnessurlaub?

    ich vermisse dich,
    hani

    AntwortenLöschen
  5. liebste hani
    morgen bin ich "grundsätzlich" mit george und erstmals! auch mit quentin in köflach bzw. richtung voitsberg beim einkaufszentrum mit dem draken verabredet, weil ich direkt von graz komm und wir vorher die oma im heim besuchen... jetzt ist aber die waschmaschine hinüber und da wir am sonntag fahren kommt vormittags ein nachbarschaftsprofi und kriegts hoffentlich hin - und es ist jetzt noch nicht ganz klar, ob mein frauerl (auch kein hauswirtschaftsdiplom) zeitlich mit allem zusammenkommt... und wann und wie und wo.
    weil oma muss sein - aber wenn alles klappt sind wir um 14 uhr beim draken (ungespieben oder auch nicht). nur wenns nicht klappt mit dem handwerker...
    von sonntag bis sonntag bin ich dann in bayern (www.dogotel.de) und spätestens nach meiner rückkehr steht unserem düsen gar nix mehr im weg.
    küßchen deine charlotte, der du auch sehr fehlst!

    AntwortenLöschen
  6. allerliebste charlotte,

    ich finde es ganz toll, wie ihr euch um die omi kümmert! mein herrli sagt immer, dass wir alle eine letzte stunde haben und spätestens dann gezwungen sind bilanz zu ziehe.
    so was ist wesentlich und nur wesentliche dinge können da bilanziert werden!

    ich freue mich für dich, dass du george und auch erstmals quentin treffen wirst! pass aber auf: quentin ist ein wunderschöner junger rüde und er wird dein inneres gleichgewicht ordentlich aus dem lot bringen. spätestens morgen wird die klar sein, was ich da meine! sei also vorbereitet!!
    bis du wieder aus bayern zurück bist müssen an die 1000000 augenblicke vergehen. ich werde versuchen sie dennoch alle zu genießen und freue mich schon auf den 1000001 mit dir!

    bussi und halt die ohren steif,
    hani

    AntwortenLöschen