Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Donnerstag, 17. Februar 2011

regenwetter? na und??

einmal "nasenspiele" als schlechtwetterprogramm mit eigener animateurin für die vierbeiner und shiatsu für die, die nur zwei haxn haben und gern herumliegen... wobei fotografiert wurden nur die schönen sachen, also ich!!!

soviel papier und so wenig käs!
na hoffentlich sind da keine faulen eier versteckt!
bei den klorollen bin ich sowieso vollprofi - da gewinn ich,
wenn die anderen auch noch so andiniert schaun!
und DAS kann ich auch - salvatore! du erinnern??

küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. Liebes Schwesterchen, ich seh schon in diesem Hotel kommt Hund ganz sicherlich nicht zu kurz!

    Frauli hat mir ja mal erzählt, dass sie mit Coco und Nisha auch schon in so einem Hotel war, aber ich, ich armer Tropf, mich haben sie noch nie zum Hundewellnessen mitgenommen, seufz!

    Darf ich denn das nächste Mal bei dir mir fahren, und die Kiambi müssen wir auch mitnehmen, die kennt das auch noch nicht!

    lg, deine dich beneidenede Schwester Micra

    AntwortenLöschen
  2. ja micra! fahren wir zusammen und mischen die labis auf! suuuppi!! es gibt dort auch einen pool nur für hunde (bitte WER braucht sowas) und spielwiesen, einen echten see (es sind nur die wege rundherum interssant :-) hundemenüs (gekocht, gedost oder auch gebarft wie ihr wollt)hundebäder/duschen wenn die dreckigen badewütigen labis ins haus wollen... hundesitter und animateure und gaaanz viele streichler hängen hier rum. morgen stell ich dir ein paar von meinen urlaubsflirts vor!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  3. na dir ging es aber gut:
    - eigene animateurin!
    - mal ruhe vor den meist besorgten eigenen
    zweibeinern!
    - einziger whippet und somit schönster hund!
    (gott sei dank war kein bobtail und somit
    ernsthafte konkurrenz dabei ;--))
    - hüttchenspiel- wo du allen und speziell
    salvatore zeigen kannst wo "der bartl den
    most herholt"!
    - käse und irgendetwas in klorollen
    erschnüffeln!
    - und zum "drüberstreuen" noch einige nette
    urlaubsflirts!

    charlotte! - da kann frau wirklich neidig werden!

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  4. @ hani; mei du bist eine süße schleimerin...als wie wenn ich bobtail euch whippetsmädl konkurrenz machen würde...wenn quentin dabei wäre...da schaut des gleich anders aus!
    @ charlotte; was ich ja gar nicht verstehe...könnne die menschen nicht einfach die leckerli so uns geben...immer diese verpackungen
    bobtailbusserl meine damen

    AntwortenLöschen
  5. hi charlottchen,

    am kommenden samstag (19. Februar @ 14.00 @ bei meinen menschen) gibt's einen schandtatennachmittag mit quentin!
    da du - wie ich weiß und auch immer wieder erfreut lese - auch zu jeder schandtat bereit bist, möchte ich dich herzlich einladen dabei zu sein!
    wäre auch eine gelegenheit zu dritt "bolonka zwetna" zu spielen!

    kommst du? - bitte!

    bussi,
    hani

    p.s.: eine bedingung bibt's aber: du darfst mir den süßen quentin nicht ausspannen!

    AntwortenLöschen
  6. liebste hani
    das hört sich ja toll an und ich komme sehr sehr gern und nehm das frauerl mit. und der schöne quentin wird nur augen für dich haben, er ist ja an schönen jungen hundedamen und nicht an zetzigen kleinen schwestern interessiert... ich werd mal schauen, wie ihr zwei flirtet und es dann das nächste mal mit george üben! freu mich auf die schandtaten, küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen
  7. ooohh toll - gleich zwei so nette junge whippetmädels ganz für mich alleine!!! das wird ja ein traumhafter samstag....

    schleckerbussi
    euer quentin ;-)

    AntwortenLöschen
  8. jaaa das wird der hormonelle supergau :-)
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen