Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Dienstag, 15. Februar 2011

ein stern am hundehimmel

nun war ich eine woche im schönen postmünster/bayern im hundehimmel auf erden... (http://www.dogotel.de/) und ein paar urlaubserinnerungen möcht ich mit euch teilen!
in einer hundewelt, in der es vor lauter schwarzen labradors nur so wimmelt, gab es neben mir doch auch noch einige andere "exoten".
heut stelle ich meine kleine freundin cooky (5 monate) vor. sie ist ein "bolonka zwetna" das ist russisch und heißt "buntes schoßhündchen".
wir waren die superclowns im hotel und gaben im foyer und im speisesaal regelmäßig ein kleines showprogramm...


welchen blödsinn machen wir heute?!?


vielleicht ein bissl haklziehen??


oder geschüttelt und gerührt?


noch ein bissl gleichrichten


und schon hab ich meine perfekte teddybärdecke!
und erst die tollen strapse, die cooky trägt! George!! schau mal!
und dann nehm ich sie mit zu mir aufs zimmer :-)
das war dem frauerl sehr recht, das war nämlich ganz blass
als ich am ersten tag einen ausgewachsenen
dogo argentino zum allerbesten freund auserkoren hatte...

küßchen eure charlotte
(morgen gibts mehr von sport und spiel)

Kommentare:

  1. hui...frauli hat mir das bild vergrößert damit ich diese "süßen" strapserl gleich genauer anschaun kann...schick schick...ich hoffe du hast dir gleich mal die adresse geben lassen...weil dich erst in solchen...da werde ich ganz rot mein charlottchen :-)
    bobtailbusserl
    ps: na geh und frauerl soll sich nix antun wegen dem dogo...wir sind ja nicht "kampfhundfeindlich"

    AntwortenLöschen
  2. hi charlotte - what's up!

    ich möchte auch mal mit dir "bolonka zwetna" spielen!
    schön, dass du wieder da bist und es dir gut geht!!!

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  3. ja so eine runde bolonko zwetna wär nett - da kommen richtig zwischenhundliche beziehungen auf!
    küßchen eure charlotte
    (jetzt wieder ganz allein mit den zweibeinigen langnasen - hoffentlich treffen wir uns bald alle!!)

    AntwortenLöschen
  4. Wau Charlottchen, nicht nur deine Nase ist lang geworden, auch sonst bist du richtig gewachsen, bin ganz baff! Obwohl ich ja an Micra sehe dass Unkraut heilig ist gegen euch :) Freu mich soooooo auf unser Treffen in Graz!!!

    Bin gespannt was du uns noch alles von deinem Urlaub berichten wirst!

    Lg
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  5. Kleine Wuschel hat Fridolin auch am liebsten!

    AntwortenLöschen