Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Dienstag, 1. Februar 2011

gute nacht

wünschen die spitzenkandidatinnen zu austria's next top modell hani & charlotte


und sie würden ihre bewertung gerne größer sehen, aber der blondinenbonus von charlottes frauerl verhindert das erfolgreich... wahrscheinlich ist sie einfersüchtig!
erst wenn der oberjuror - hanis herrli - wieder im lande ist, sehen wir weiter...

Kommentare:

  1. na nehmen wir halt einfach eine lupe...
    aber im grunde wissen wir doch...diesmal gibt es zwei gewinnerinnen...nämlich ihr beide hübschen...
    das wird auch der oberjuror feststellen!
    bobtailbusserl ihr feschen mädls
    gute nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charlotte, wir sind auch alle aufgestellt worden zu "Austrias Next Topmodel"! Küsschen von allen Pillow Talk A Welpen Mädchen!

    AntwortenLöschen
  3. mein herrli meint, dass die liebe (blonde) gabi völlig richtig gehandelt hat indem sie unser bewertungsbild "hani&charlotte" erstmals in ganzklein- und nicht schon ganzgroß abgebildet hat!
    großformat wäre sogar grob fahrlässig gewesen - denn:

    das plötzliche und unvorbereitete sehen gleich zweier solcher extremen schönheiten im großformat kann - insbesondere bei rüden - den gesamten sehsinn und in weiterer folge auch das nachgeschaltene bildverarbeitende system im gehirn völlig überfordern!

    wenn rüde glück hat, sind die auswirkungen einer solchen überlast eher noch harmlos:
    * überlagerung des sehbereichs mit herzförmigen flimmerartefakten!
    * unkontolliertes starren bei geöffnetem maul und erhöhter speichelfluss.
    * quicken von "sweet nothings", das nur gelegentlich mit verwaschenem bellen unterbrochen wird.
    * erhöhter ringeltonus beim schwanz der bei zunehmender wedelintensität sogar schmerzen kann.

    im schlimmsten fall - dies ist allerdings bislang nur in kombination mit einer gleichzeitigen überlast des geruchssinns (via bild also nicht möglich) beobachtet worden,
    kann auch "das gehirn in die hose rutschen"!!!

    liebe rüden - so wie ich es sehe - seit ihr der gabi zu dank verpflichtet! wenn ihr soweit seit gibt´s uns extremen schönheiten sicher auch im großformat.

    @george: bitte pass mit der lupe auf!
    ok - bei dir kann es eventuell ja funktionieren: mit deinem edlen burka-flokati hast ja quasi einen haarfilter vor den linsen. dein system ist da etwas gegen überlast geschützt.

    bussi an *,
    hani

    AntwortenLöschen
  4. noch nie in meinem kurzen leben hab ich sooo viele kluge sachen zu diesem thema gehört, selbst mein erfahrenes frauerl war extrem beeindruckt. angeblich sei der unterschied zwischen zwei- und vierbeinigen rüden gar nicht soooo groß?
    aber am besten ist, wie man die schlichte tatsache, dass die bilder einfach nicht größer wurden... so einkleiden kann, dass nun dank- und grußadressen fällig werden, hut ab - hani du bist eine bereicherung auf allen ebenen!

    und dass die kleinen salzburger prinzessinnen auch nominiert sind, das wundert niemanden. ja die konkurrenz schläft nicht - und da wachsen halt neue schönheiten nach und gleich schaut man ganz alt aus...
    aber wie immer tragen wir auch das wie einen brillanten, mit fassung :-)
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen