Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Montag, 31. Januar 2011

ich bin der ururenkel von...

heute hat die animagi-mami meine ahnentafel geschickt. ich hab schon das erste mal gejubelt als der briefträger geklingelt hat, aber noch mehr haben mich die begleitzeilen erfreut!

nachrichten aus der heimat hab ich einfach zum fressen gern!

Kommentare:

  1. hihi ich sehe dich schon bei deiner ersten ausstellung...die werden mit dem röntgengerät deine ahnentafel lesen :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. hm liebe charlotte - sag mir die wahrheit:

    bist du eine tiroler geheimagentin mit operationsgebiet steiermark?
    gemeinsam mit dem agenten quentin zuständig für die errichtung geheimer tiroler whippet-zellen in der steiermark?
    zuständig für das geheime einschleichen in die herzen zahlreicher ahnungsloser steirischer leinenträger?

    es kann sich nur um ein tiroler geheimpapier mit ganz aktuellen anweisungen handeln, das du nach sorgfältigem lesen raffiniert zum verschwinden bringst indem du es unwiederbringbar verstoffwechselst.

    bussi meine carl007te,
    hani

    AntwortenLöschen
  3. bischt a tiroler, bischt a agent :-)

    und der guten ordnung halber: mein frauli ist eine gründliche beamtin, drum ruht der ahnenpass in der gruft - also in der dokumappe. aber dieses begleitschreiben, so duftend nach dem land der berge und unterschrieben von meinem ganzen clan - also den empfang hab ich einfach nachweislich bestätigt!
    küßchen eure carl007te (das ist schon heiß)
    my name is lind - carl007te lind - und ich bin gerührt!

    AntwortenLöschen
  4. Hallochen, ich bin dein Onkel Messi und sehe gerade das du eine eigene Salon hast!!! Naja und lesen kannst du auch gut. Wird mich freuen wenn di mich mal ein Email sendet, liebe Grusse von Onkel Messi und Staff

    AntwortenLöschen
  5. willkommen onkel messi - das ist eine große freude, dass du mich im salon besuchst. ich hab mir nun auch deine seite angesehen und dir gemailt!
    liebste grüße von meinem frauerl und ein küßchen von deiner kleinen nichte charlotte

    AntwortenLöschen