Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Samstag, 22. Januar 2011

die boys auf der heide sind eine augenweide

"first kiss" zwischen george und mir - und die welt versinkt im sternenstaub

und dem schwergewichtigen beagle coco hab ich den
kursbeginn bei den weight watchers verraten, dann sitzt
das gwand gleich locker! schauts mich an


und da wär dann noch die sache mit
amigo - also das ging ohne worte
ja und dann wurden es immer mehr -
ich sag nur: wer kennt die namen?!?




4 Kommentare:

  1. also in flirten bekommst du mal ganz sicher eine EINS!
    bobtailbusserl von deinem george

    AntwortenLöschen
  2. eine römische eins gell? aber meine persönliche nummer eins bist natürlich nur du und ich bin eine frau, der man(n) einfach glauben muss...
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  3. So viele verschiedene große Hunde auf einen Schmatz und klein Charlottchen mitten drin, zu süß!!

    lg
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  4. ich lese schon... du bist am besten weg allen hunden in deiner gegend den kopf zu verdrehen...
    sehr brav! hat dein frauli gut gemacht...so wie vieles anderes :-)
    busserl deine hopper doris

    AntwortenLöschen