Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 14. Januar 2011

helden von morgen

kurz war die zeit bei gabi und alf - denn wir erwarten quasi stündlich einen anruf vom chinesischen nationalzirkus bzw ein engagement bei andre hellers "begnadete körper"

Kommentare:

  1. sehr gut kleine schwester - die typische whippethaltung wenn man sich mal kurz hinlegt! weiter so - ich bin stolz auf dich!!

    schleckerbussi
    vom großen bruder
    quentin

    AntwortenLöschen
  2. na das probier ich jetzt auch mal...aber schätze mal da brauche ich hilfe von frauli...wenn ich wieder aufstehen will :-)))
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. hi charlotte - quentin hat recht!

    experten sprechen dabei von der sogenannten "right forefood double 90 degree position". eine der zentralsten und wichtigsten entspannungspositionen unserer art. geht auch mit der linken pfote - nur nicht so gut!

    für die meisten anderen hunde eher nicht geeignet - gibt meist probleme beim aufstehen!

    so ist das mit uns liebe charlotte!

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  4. sag hani gibst du auch kamasutrakurse? weil was komplizierte stellungen angeht - pfoah du hast den durchblick!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  5. liebe charlotte,
    du bist jetzt knapp 4 monate jung und solltest das wort kamasutra eigentlich noch gar nicht kennen!
    Da wird wohl jemand mit dem sir george oder den anderen köflacher augenweide heide-boys mal ein ernstes wörtchen reden müssen!

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  6. ja ja die jungs sind verdorben, daran wird's liegen :-)
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen