Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 14. Januar 2011

eine haarige angelegenheit


war das mit dem besuch von george...

links ein roter schopf, rechts ein weißer kopf
und in der mitte charlotte der arme tropf!

aber die zwei fellnasen haben mich dann sehr vorsichtig in die flokatiwelt eingeführt...
und ich bin ja auch ein bissl bestechlich!

dass bei uns schmalhans küchenmeister ist, sieht man ja hier
daher kamen die liebesgaben von sweet george mehr als recht!


muffins! und hundekeksi vom feinsten -
und ich kauf jetzt george ein bravo, weil da hat schon mein frauerl seinerzeit gelernt
wie das mit der flirtanbahnung so richtig geht
denn ein bissl ein wilder ist mein kuschelbär schon und
kleine ladys im salon sind mehr fürs zarte und liebevoll gezähmte, huch!
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. hihi ein bissl wild ist gut...ich bin ja wie ein wirbelsturm durch dein wohnzimmer gefegt...
    aber werde frauli sagen sie soll mir aus dieser bravo vorlesen...und dann werde ich ein ganz ganz lieber kuschelbär sein...hihi wer das jetzt glaubt?
    bobtailbusserl an meine kleine lady

    AntwortenLöschen
  2. ich kann nur eines sagen; tapfers kleines whippetmädl...nicht jeder hätte diesen flokati so fast gelassen hingenommen :-)
    busserl doris

    AntwortenLöschen