Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Samstag, 29. Januar 2011

pronto salvatore

da ich es mit der geregelten arbeit nicht so habe... und inzwischen aber verursacherin diverser schäden bin (obwohl es gilt auch bei mir die unschuldsvermutung), probier ich es nun mit glück beim altbekannten  hütchenspiel!

wo isse leckerli??????????????????

eh, das muse du jetz selba entschaide, capisci ??


näme diese hier - baci per tutti carlotta

Kommentare:

  1. carissima charlotta,

    morgen wird nicht mehr gezockt!

    morgen wird gedüüüüst - und zwar ausgiebig.

    darauf freue ich mich sehr!

    a presto,
    hani

    AntwortenLöschen
  2. herrli hat auch geglaubt er kann mich mit dem hütchenspiel unterhalten...nat gut ich habe halt mitgemacht...dafür gab es ja feine leckerli...
    bobtailbusserl von george
    ps: viel viel spass heute beim düsen und charlotte werde mir nicht untreu...sollten da auch andere hundebuben sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh hani ich freu mich sehr aufs düsen und mein frauli auch - weil ich hab grad ihren body in arbeit und das paßt ihr gar nicht - ich sei unausgelastet meint sie! tststs dabei schau ich nur welche farbe mir am besten steht. für den fall, dass da andere hundebuben... aber george weißt eh, im grunde meines herzens bin ich eine supertreue :-)
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsche ich euch ganz ganz viel Whippetspass! Hani vielleicht kannst du Charlottchen ein paar Benimmregeln zeigen, du als Dame bist da sicher perfekt darin! Freu mich schon auf viele Bilder von euch beiden.

    Lg

    die Animagicrew

    AntwortenLöschen