Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Donnerstag, 27. Januar 2011

winterwonderland

in wirklichkeit hab ich schon genug vom schnee!
aber trotzdem - ich muss schaun was da draussen so los ist


und dann die besonderheiten freilegen (morgen bekomm ich besuch von der landesarchäologin, die prüft ob ich für grabungsarbeiten einen werkvertrag bekomm!)


und dann nix wie rein in die warme stube


Kommentare:

  1. also ich glaube du bekommst keinen werkvertrag sondern gleich eine fixanstellung so wie ich das am foto sehen kann...und bei größeren grabungsarbeiten stehe ich gerne mit meinen großen tatzen zur verfügung...
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. liebe charlotte,

    eins der wichtigsten regeln: selbst bei schlechtestem wetter müssen wir mindestens einmal am tag unser revier checken!
    kontrolle ist da besser als vertrauen. ich schaffe das mittlerweile schon in wenigen sekunden! mein rekord: schlechtwetter-reviercheck in 2,7 sekunden!

    ich glaube auch, dass du einen fixvertrag bekommen wirst. ich selber interessiere mich auch für archäologie - seit ich im wald einen (ziemlich?) alten knochen gefunden habe. er ist in meiner schatzkiste und es wird nur an besonderen tagen daran geknappert.
    halt dir den sir george warm - mit ihm könntest du in die erdschichten weit zurückliegender jahrhunderte vordringen!
    nicht auszudenken: mit so einem römerknochen wärst du die absolute queen in der gang!

    so ist das! bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  3. nachtrag:

    alte harte knochen muß frau knappern - nicht knabbern. knabbern tut frau bei soletti!

    so ist das bei mir! bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  4. ja das leite ich morgen gleich weiter! bei so einer tatkräftigen unterstützung wär es gelacht, wenn da ein grabungsteam von zweibeinern engagiert wird! wir haben das sicher im griff und in der schnauze und damit die studenten was sinnvolles in den ferien machen, könnten sie uns mit leckerlis versorgen. ich mach mich auf alle fälle dafür stark!
    danke freunde für eure unterstützung
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen