Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Sonntag, 30. Januar 2011

hani - culture pearls hanami

freunde - heut nachmittag war ich in gesellschaft dieser reizenden whippetdame und ihrer genau so reizenden zweibeiner! ich bin nur jetzt so hundemüde, dass ich genaueres erst morgen erzähle! und außerdem muss mein frauerl erst um weitere bilder bei hani nachfragen, denn bei dem tempo, das wir heute vorgelegt haben - hatte sie nicht wirklich den durchblick oder war am drücker ts ts ts
und ich war bei hani zuhause schon sehr müde und jetzt lieg ich überhaupt flach
(frauli genießt es, nochmals ts ts ts)

Kommentare:

  1. Ach wie goldig ist doch das Foto mit den hübschen Mäntelchen! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  2. liebe charlotte,
    also ich bin ganz begeistert! du bist ja ein richtig süßer „tiroler wirbelsturmwindhund“.
    ich bin auch völlig geschafft und habe mich, nachdem du viel zu früh wieder weg warst und ich dich auch nirgends mehr finden konnte, auf mein schaffell (ja - auch ich habe einen flokati!!) zurückgezogen und bin völlig weggedöst.
    dabei wollt ich mir doch mit meinen menschen so einen wilden schießerfilm
    („SCHIeßMANninSKnIe“ oder so ähnlich) anschauen.
    wir müssen unbedingt möglichst bald wieder gemeinsam düüüüsen!

    schlaf gut,
    hani

    p.s.: die these, die mein herrli seit geraumer zeit aufstellt
    „whippets sind ganz besonders liebe wesen – ihre menschen auch“ wurde wieder mal völlig bestätigt! ich meine da primär den zweiten thesenteil – der erste ist ohnedies ein factum.

    AntwortenLöschen
  3. oh mädels - ihr hattet es bestimmt lustig! wenn windhunde rennen, das macht so richtig spaß!!!
    vielleicht kann ich ja das nächste mal dabei sein und die damenrunde ein wenig auflockern? ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  4. tja wie schon gesagt charlotte...inserat schalten...wenn die tippsen da nicht mitkommen...
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  5. @bianca - ja hani ist eine richtige dame! nicht nur gut gekleidet (ich hab aber auch die adresse bekommen,daher demnächst prêt-à-porter)sie bewegt sich auch so elegant und hat anmut und stil. ich werde viel von ihr lernen und es mach sooooo viel spaß!
    @ hani - danke für den wunderbaren nachmittag, ich hab es so genossen und ich kann es kaum erwarten, bis wir das wiederholen. meine müdigkeit dauerte genau bis 21.28 uhr. frauerl hat ja geglaubt sie kann den schießmichinsknie fertigschauen - aber doch nicht mit mir!! da will ich nocheinmal raus und dann muß ich durchs wohnzimmer springen, blumentöpfe anknabbern, herrlis brille vom tisch stibitzen und so wars wieder ein bunter abend. und dein herrli hats auf den punkt gebracht. wir sind supernett und wir halten uns nur supernette zweibeiner!!
    @quentin - klar wir warten auf dich. ich werd ehrfürchtig zuschaun, wie du die schöne hani umwirbst weil so ein schönes mädel in der familie, huuch DAS wär was! also reiß di zsamm! und lockere bei uns auf ... :-)
    @und du lieblingsflokati - wir zwei gehn zum ams und schaun, was die uns offerieren können...
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen