Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Montag, 17. Januar 2011

waschtag


Wir Wiener Wäscheweiber
wollten weiße Wäsche waschen


wenn wir wüßten
wo warmes Wasser wär!

Kommentare:

  1. also ich hoffe dein frauli bezahlt dir genug für diese arbeit...

    AntwortenLöschen
  2. na ja eigentlich hat sie mich von jeder hausarbeit befreit - sie hat sich sogar verbeten, dass ich ihr helfe - aber ich bin ja nicht so. das herrli sagt er kann auch nicht sehen, dass sie soviel arbeitet - und geht dann immer in ein anderes zimmer :-)
    küßchen deine charlotte (bald mit hauswirtschaftsdiplom)

    AntwortenLöschen
  3. liebe charlotte, ich hätt da vielleicht etwas, das dich und deine leinenträger interessieren würde: http://www.kleinezeitung.at/freizeit/events/db/showEvent_Detail?id=155070

    der typ ist ganz lustig, aber nur halb so lustig wie du!

    AntwortenLöschen
  4. danke meine süße, lieb dass du dich um mich kümmerst. ich kenn diese geschichte und habs sogar als "mein lieblingsbuch" (frauli hat andere...) bei meinem "profil" eingestellt, ganz unten bei "über mich"
    küßchen, deine charlotte

    AntwortenLöschen