Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 14. Januar 2011

wo viel licht ist

ist auch viel schatten...
das helle sind wir und das dunkle, die böse böse technik!
das superfoto hat doris, das liebe frauerl von sir george, gemacht - denn wir hatten gestern wiedermal "verbindungsprobleme" - also nicht mit george, sondern mit der telekom...
und wie das mit george war - ja freunde und freaks, das ist hier in wenigen stunden nachzulesen!
küßchen eure charlotte                

Kommentare:

  1. na superfoto hihi...frauli bemüht sich ja anständige fotos zu machen...manchmal sind sie besser manchmal nicht so...aber ich denke mir bei uns hübschen ist jedes fotos "schön" obwohl ich ja gestern gehört habe man darf nicht schön sagen hihi...
    bobtailsbusserl

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein geniales Bild, echt! Da schaust du ja schon richtig erwachse aus! Bin gespannt auf das nächste Update!!!!

    AntwortenLöschen