Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Sonntag, 23. Januar 2011

lieber nackt als pelz!

aber es gibt auch eine politisch korrekte und moralisch einwandfreie art einen pelzmantel zu tragen!
seht hier, wie ich das gelöst habe:


da kann die kälte ruhig kommen :-)

Kommentare:

  1. also diese art von pelz kann ich nur wärmsten empfehlen :-) und natürlich dürfen meine whippetfreunde sich jederzeit daran kuscheln
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. love this pictures!!!!jeje
    great blog!!!
    xx
    =D

    AntwortenLöschen
  3. @ silvia
    thank you, your always welcome!
    sealed with a kiss
    charlotte

    AntwortenLöschen
  4. wau, sehr sehr schick! Gefällt mir sehr gut! Charlotte, du hast echt Geschmack!

    AntwortenLöschen
  5. toller schöner warmer pelz mit eingebautem heizsystem der neuesten generation - ideal für uns whippets in dieser jahreszeit.

    einziger nachteil:
    er ist im jetzigen statium noch etwas voluminös und "trägt schon ganz gewaltig auf"!

    aber wir whippets werden halt bei kälte und/oder nässe maximal flexibel und können dadurch jederzeit abstriche bei der eleganz zu gunsten der bequemlichkeit machen.
    so sind wir eben - und niemand wird das jemals ändern können!

    meine ich - bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  6. ja der george ist mein pelztier... und der große bär! weiters hätt ich noch gern einen jaguar in der garage, den tiger im tank und ich bin auf der suche nach dem esel, der es zahlt!
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen