Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Sonntag, 9. Januar 2011

jetzt hab ich es geschafft

und bin ein gipfelstürmer! und vorher hab ich beim herrli noch gaaanz viele von den guten keksis, die mir tante doris mitgeschickt hat, abgestaubt - dafür hüt ich jetzt seinen schlaf.

Kommentare:

  1. oh du machst des ganz toll...scharcht dein herrli auch so wie meins :-)))
    bobtailbusserl
    ja die leckerli mag ich auch voll gerne...kann
    gar nicht genug bekommen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja lustig ggg. Und da brauchst natürlich deine Terrierohren zum Hüten :-)

    AntwortenLöschen
  3. @ george: alle herrli schnarchen!

    ist bei menschen so, ein naturgesetz - hier ist die induktion von aristoteles anzuwenden!
    was nicht heißt, dass auch nicht fraulis ganze wälder in einer nacht umsägen können.

    ist zumindest meine erfahrung - bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  4. du hani, die induktion kenn ich nur beim herd -da sieht man wieder, ich bin in der typischen frauenrolle! na sowas. gleich mach ich einen emanzenlehrgang! und wenn der liebe gott gewollt hätte dass ich koche, warum hat er dann die restaurants erfunden??
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  5. liebe charlotte,

    warum willst du kochen?
    ist doch nicht notwendig - hasen schmecken doch roh am besten!
    ich bevorzuge rohes fleisch und nur meinen menschen zuliebe laß ich mich manchmal auf ein gekochtes suppenhuhn oder ein suppenrindfleisch ein.
    bitte mach keine lehrgänge - sei einfach so wie du jetzt bist. denn so gefällst du mir am besten!

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen