Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Samstag, 12. März 2011

Gingifee

ich bin Gingifee (Pillow Talk A Gingerbread Kiss "Ginger") und ich bin die neue Herzensbrecherin auf jeder Hundewiese!

ob groß oder klein - vor mir liegen sie alle! das hier ist clarence

ja charlotte auch der gino ist an mir interessiert, gut an dir auch ein bißchen!

komm und jetzt zeig ich dir weitere anwärter....


wie wärs zum beispiel hier mit diesen, welche max und moritz hießen??


 ...

keine sorge liebe besucherInnen von meinem salon - gingi taucht schon wieder auf und informiert uns demnächst über ihre berufswünsche. ich sag nur: die landesarchäologin ist verständigt...
küßchen eure charlotte

 

Kommentare:

  1. hui gingifee ist ja "großhundetauglich" :-)))
    na ob die kleine fee nicht für mich großen bobtail auch was wäre?
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo George, Gingi konnte hier bei uns ja mit unserer Golden Retriever Dame Paulina gut üben, wie man mit großen Hunden umgeht. Clarence hat sie bestimmt an Tante Pauli erinnert.

    AntwortenLöschen
  3. ich staune immer wieder über mein furchtloses kleines schwesterchen gingi-fee! sie kann selbst mit ganz großen hunden - sicher auch mit dem lieben sir george - unbeschwert und natürlich umgehen! irgendwie beneide ich sie da. gingi hat halt den paulina-vorteil.

    und meine liebste freundin charlotte muß da auch so einen vorteil gehabt haben. bei ihr ist es nämlich auch so!

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  4. ja und charlotte wurde heute von george "gebadet" und hat auch das gut überstanden...
    liebe grüße vom zufriedenen frauerl, das heute einen stoffhund neben sich liegen hat...

    AntwortenLöschen
  5. ja und nacht dem bobtailbad ist das große handtuch gekommen...:-)
    bobtailbusserl schlabber schlabber....

    AntwortenLöschen