Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Montag, 14. März 2011

ohrwaschlkaktus

es sind schon wieder die öhrchen...


aber ich muss sie anlegen, weil frauli droht immer öfter sie mir abzuschneiden, wenn ich nicht bald auf sie höre!
ich starte hiermit einen aufruf: helft mir und rettet meine ohren...
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. versteck dich einfach in meinem fell...frauli findet da nie deine ohrwaschl
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eben selber gesagt. Ohren sind zu kauen, und nicht zu hören.
    Sag Dein Frauchen, sie hat keine Ahnung.

    Ohrenkauerin - Dalin

    AntwortenLöschen
  3. liebste charlotte,

    mach dir keine sorgen um deine süßen ohrwaschln! ich kenne die menschen schon etwas länger und glaub mir: du kannst noch so schlimm sein und es wird dir rein gar nichts passieren!

    ich versteh es ja eh nicht - aber beim "erziehen" von uns whippets sind unsere menschen (ich traue mich da wirklich zu verallgemeinern)schon extrem eigenartig:

    * ich laufe weit und bleibe lang weg, sehe am horizont meine aufgeregt schreienden und gestikulierenden menschen UND: als ich dann nach langer zeit wieder zurückeilte haben sie sich extrem gefreut und mir sogar ein leckerli gegeben! (!!!???).
    * ines geht mit mir spazieren und leint mich im wald ab. ich habe plötzlich keine lust mehr, drehe um und laufe einfach alleine nach hause UND: als sie auch endlich zu hause war hat sie sich erleichtert gefreut und mir sogar ein leckerli gegeben! (!!!???)
    * ich sehe ein reh, werde sofort "taub auf beiden ohren" und jage hinterher UND: als ich nach vielen bangen minuten erfolglos zurückgekehrt war haben sie sich ebenfalls sehr gefreut und mir ein leckerli gegeben! (!!!???)
    * ich fresse vor ihren augen einen tollen pferdeknödel UND: sie bieten mir sofort mein allerliebstes leckerli an! (!!!???)
    * gingi-fee setzt heimlich einen so richtig schönen "kaktus" ins wohnzimmer UND: sie schimpfen überhaupt nicht - sprechen sogar irgendetwas über "tolle verdauung"! (!!!???)
    * usw, usw.....

    also ich kann dir garantieren: deine ohrwascherln sind absolut nicht in gefahr!

    dennoch könntest du ja mal versuchen zumindest einmal am tag auch zu hören/folgen - auch wenn es schwerfällt.

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hani wir müssen dir jetzt mal ein großen Kompliment machen, du hast es voll gecheckt, wir Whippets haben die Macht über unsere Zweibeiner!
    Du solltest wirklich ein Buch schreiben, das würde ein whippischer Bestseller!

    lg
    die animagischen CoNiKiMis

    AntwortenLöschen
  5. lieber coco, liebe nisha, kiambi und micra:

    herzlichen dank für das animagische kompliment!

    bussi an meine magischen tiroler freunde,
    hani

    AntwortenLöschen