Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Samstag, 26. März 2011

meerjungfrau

liebe zwei- und vierbeinige freundinnen und freunde, liebe leserinnen und leser meiner aktionen und schandtaten, werte gäste in charlottes salon:
meine schwester latoya ist zwar die löwenherzige meerjungfrau (animagi brick-red merlion) aber ich möchte morgen um diese zeit auch schon meinen ersten meerspaziergang erlebt haben...und damit eine richtige meerjungfrau werden...
wir haben uns kurzfristig entschlossen eine woche in italien zu verbringen und darum tauchen wir ab. gleich wenn wir wieder zurück sind gibts neue fotos, geschichten und vor allem hoffe ich, dass wir uns alle bald wieder mal treffen! leider ist in den letzten tagen - ja fast wochen - alles ein bißchen zu kurz gekommen, gründe und andere erklärungen folgen wenn wir wieder da sind :-)
ich werde auch mit den möwen viele küßchen übers meer schicken und an euch denken!
alles liebe charlotte und ihre reisebegleiter gabi und alf

Kommentare:

  1. ciao Bella ;-)
    Ich wünsche euch ne schöne Zeit :-)
    Erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. viel spass meine schöne meerjungfrau...
    dickes bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. liebe charlotte! ich wünsch dir viel spaß in bella italia! bitte friss ein paar spaghetti für mich, trink ein bisschen aperol-wasser und schwimm in den italienischen fluten für mich mit!

    liebe grüße an deine zweibeinigen schwimmflügerl und schlecki

    AntwortenLöschen
  4. liebste charlotte,

    ich wünsche dir und deinen reisebegleitern eine tolle zeit am schönen meer.
    ich werde nach möwen ausschau halten und freue mich sehr, dass du auch an mich denken willst!

    bussi und komm gut zurück,
    hani

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Zeit am Meer wünschen wir!

    AntwortenLöschen