Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 11. März 2011

jetzt ist es amtlich

dieser wunderbare liegeplatz ist die waage in der kleintierarztpraxis pachern - und mrs. dolittle hat heute offiziell bestätigt, dass ich mit 8,1 kilogramm genau den anforderungen einer miss whippet entspreche! nun habe ich auch die kompletten notwendigen impfungen und bin gegen ungeziefer aus allen richtungen geschützt. na wenn das keine ordentliche mitgift ist!
küßchen eure charlotte
(und morgen gibts mehr von meinem spielnachmittag mit hani und baby gingifee)

1 Kommentar:

  1. liebste charlotte,

    du würdest selbst mit 5,3 oder 14,7 kilogramm genau den anforderungen an eine beste freundin entsprechen!
    und da wir beide nun in alle richtungen geschützt sind, können wir beide von nun an auch gemeinsam proaktiv das leben genießen.

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen