Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Samstag, 19. März 2011

schafezählen

für alle die heute nacht auch nicht einschlafen können...

ein schaf fliegt über den zaun... zwei schafe fliegen über den zaun ... drei schafe fliegen über den zaun

und damit das schaf nix verbotenes erzählen kann, nehm ich zur sicherheit eine kleine augen-op vor...

küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. liebste charlotte,

    cool du machst es auch - die augen-op!!
    habe ich auch bei all meinen bisherigen stofftieren durchgeführt. ist quasi die aufnahmebedingung in meine mittlerweile bereits sehr umfangreiche "herde".
    tut gut, wenn frau sich bei so vielen spielgefährten nicht immer so beobachtet fühlt.

    schlaf gut meine liebe charlotte,
    hani

    AntwortenLöschen
  2. also ich war der meinung ich bin der schafspezialist...aber mir scheint auch du bist auf diesem gebiet schon ein profi :-)
    mähhhhhhhhhbobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Im einschlafen ist Sally Weltmeisterin... pltasch, da liegt sie *lol*

    Lotte scheint viel Spaß beim Schäfchen zählen zu haben :-)
    Liebe Grüße Diana und die Knutschkugel

    AntwortenLöschen