Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Sonntag, 13. März 2011

der grüne daumen

na wenn das noch eine blühende oase werden soll, wird's zeit dass dein frauerl rechen und schaufel in die hand nimmt, gell charlotte

ja hast recht george - aber trotzdem sind wir hier in omas garten gerannt, dass uns die rosa krawatten heraushängen!

und du bist so ein großer, drum hast so eine große krawatte!


Kommentare:

  1. also ich helfe da gerne bei den löchern die zum graben sind und frauli bei den "feinarbeiten"
    bobtailbusserl und bussi von frauli

    AntwortenLöschen
  2. super, dann gehen wirs gemeinsam an :-)
    küßchen von charlotte und bussi von frauli

    AntwortenLöschen
  3. rosa krawatten - hihi! charlotte, du bist heute wieder ulkig! :-)

    schlecki

    AntwortenLöschen
  4. hehehe .. klasse die zwei. Sally hat auch ne rießen Krawatte *lol*

    AntwortenLöschen