Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Samstag, 12. März 2011

Sparpaket

weil an allen ecken und enden gespart werden muss, könnte das neue grabungsteam für flavia solva durchaus so aussehen:
da trifft es sich sehr gut, dass auch baby gingifee großes talent und freude für grabungsarbeiten hat.
nicht wirklich ein wunder nach der perfekten anleitung von hani!
(tante babsi wir erwarten also deinen termin, damit wir uns vorstellen können. fundstücke - soferne nicht verspeist - liegen auf)
küßchen charlotte und das dream-team

Kommentare:

  1. ja wir drei sind ein tolles team und dank unserer vielen talente universell einsetzbar!

    wir drei graben sehr gerne für flavia solva, sofern uns bzgl. der weiteren verwendung unserer fundstücke ein sehr großer persönlicher spielraum eingeräumt wird.
    ja - umsonst gibt's von uns nichts - auch in zeiten von sparpaketen.

    bussi,
    hani

    p.s.: weitere grabungsbilder liegen hinterm link: https://picasaweb.google.com/michrosi/HaniCharlotte#

    AntwortenLöschen
  2. also ich würde mich mit meinen großen pfoten für die grobarbeit anbieten....

    AntwortenLöschen