Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 11. März 2011

freundinnen

endlich wieder ein nachmittag mit meinen liebsten freundinnen hani und gingifee

ich sei, gewährt mir die bitte: in eurem bunde die dritte!


ich hüte ein kleines geheimnis mit meiner kleinen freundin...
und halte eine kleine rast mit meiner liebsten hani

küßchen eure charlotte
(neue abenteuer von klein gingifee gibts demnächst hier!also auf baldiges wiedersehen in meinem salon)

Kommentare:

  1. liebste charlotte,
    du bist sicher in unserem bund die dritte!
    du zitierst die bürgschaft vom zweibeiner schiller - einfach nur cool!
    das kleine geheimnis mußt du mir aber noch verraten - ist bei besten freundinnen üblich & notwendig.

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  2. hanischatzi du bringst mich jetzt ein bissi in verlegenheit, ich erzähl doch gingi auch nix von unseren erwachsenengesprächen... aber glaub mir, du hast nichts versäumt - es waren so babysachen halt (herumdrucks)

    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  3. achja und der zweibeiner schiller, ja den kenn ich auch ein bissi - aber näher steht mir der geheimrat goethe, weil der hatte auch eine charlotte... da liegt also des pudels kern (aus fäustling 1, das muss man jetzt immer dazuschreiben, weil seit gutti geht ja kopieren über studieren)
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  4. na da bin ich aber gespannt was du mir heute für ein geheimnis in mein großes ohrli flüsterst ;-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr, daß Gingi nun neben ihrem "Schwesterchen" Hani auch noch Charlotte als Freundin gefunden hat! Und wie groß "mein" Baby schon geworden ist! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooooooooh - ihr seht wirklich aus wie die drei musketiere!

    drei große schleckis für jeden von euch eines

    AntwortenLöschen