Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Mittwoch, 9. März 2011

ich bin wieder da...

IMG_7278
und steh an der bar und habe keine geld!
IMG_7232
also verdien ich mir als hütehund (wegen fasching spezialisiert
auf rosa kühe) etwas dazu ...
IMG_7223

mehr fotos von mir gibts auch unter : http://www.foto-tierisch.de/

Kommentare:

  1. ja charlotte du bist wieder da juchuuuuuuuu...
    aber solche "mini"fotos da brauche ich ja gleich eine brille :-)
    bobtailbusserl von deinem großen george

    AntwortenLöschen
  2. die fotos können ruhig noch viel kleiner sein!

    ist völlig egal - hauptsache du bist wieder da!!!!


    bussi von der überglücklichen,
    hani

    AntwortenLöschen
  3. also charlotte die fotos von dir sind ja wieder mal BEZAUBERND! hast du schon mal darüber nachgedacht bei austrias next topmodel mitzumachen? ich finde, dein frauli sollte dich da anmelden! so ein fotogenes model - wahnsinn!!!!

    schlecki

    AntwortenLöschen
  4. ach meine allerliebsten freunde! ich wär eitl genug um großaufnahmen einzustellen, aber das frauerl!!!! ich sags euch - wieder so eine geschichte wo sie die internetbildleins nicht auf eine augengeeignete größe bringt...
    vielleicht machts einmal eine kleine einschulung.
    und auch an dieser stelle: mir ist fad - wann tun wir uns wieder treffen?????
    schönste hani ich muss am freitag zu den dolittles tollwut 3 holen... glaubst wir können vorher auf deine wiese? oder geht was am samstag nachmittag beim draken in köflach???
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen
  5. meine liebste freundin charlotte,
    natürlich können wir am freitag vorher auf die wiese!!!
    dannach ist wegen deiner tollwut vermutlich zu gefährlich!

    um welche uhrzeit?

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  6. oh hani - du bist eine schlimme!!! und das ganz ohne tollwut :-)
    naja die dolittles ordinieren von 16 - 18 uhr, daher irgendwann "vorher" - wann täts denn konvenieren??
    küßchen deine charlotte
    (wir könnten natürlich auch freitag telefonieren, wir sind ja moderne whippsen)

    AntwortenLöschen
  7. konvenieren wir doch so ab 14:00!

    die feinabstimmung kann noch zeitnah über unsere modernen sekretariate erfolgen!

    ich & gingi-fee freuen uns sehr!

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  8. also ich sitze am samstag beim draken...du brauchst mich nur abholen :-)

    AntwortenLöschen
  9. ich kann am samstag leider net...
    aber mein frauli wird sich noch bei deinem frauli melden!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  10. Ach, meine süße Charlotte, endlich bist du wieder da! Hab mir schon alle deine Bilder auf der Seite der Fotografin angeschaut. Du bist ja soooo süß!

    Wir würden am Samstag auch gerne kommen, aber leider sagt Frauli dass das für einen Spaziergang leider viel zu weit ist! Versteh ich nicht, das letzte Mal bevor wir uns getroffen haben sind wir ins Auto gesprungen und gleich wieder raus und du warst da, das war doch nicht weit!?!

    lg dein Schwesterchen Micra

    AntwortenLöschen
  11. liebste hani, gegen 14 uhr konveniert bestens -wir lassen vorher das personal telefonieren!!!
    und george-baby wir brauchen nur eine uhrzeit -ich lass dich dort nicht sitzen, versprochen!!! ich hol dich ab!!!
    quentin hat wieder andere mädels im kopf seufz seufz und liebste micra - also ich weiß auch nicht was die zweibeiner mit der entfernung für einen streß machen - war doch letztens wirklich nicht weit!!! aber wir treffen uns hoffentlich auch bald wieder.
    tja - und zu den fotos: ich weiß eh dass ich schön bin :-) aber ehrlichgesagt, die animagi-mami und tante dani rücken mich viel besser ins licht als so mancher profi... das haben wir nun für die zukunft gelernt!!!
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen