Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Sonntag, 20. März 2011

wer schläft

sündigt nicht...

hier zwei typische beispiele:
und das schäfchen "blicket" stumm um das ganze bett herum... oder so ähnlich
küßchen eure charlotte (die besser operiert als die schönheitsfleischer unserer seitenblick-ladies)

Kommentare:

  1. und frauli die sündigt oder wie :-)
    busserl doris

    AntwortenLöschen
  2. Mit "blicket" ist da ja nicht mehr viel;) Du solltest dich einmal mit Gigi zusammentun, die ist unsere Meisterchirurgin, Spezialgebiet: Füllungen aller Art.

    AntwortenLöschen
  3. Aber die OP ist wirklich äußerst gut gelungen. Chapeau Mademoiselle Charlotte!

    AntwortenLöschen
  4. frauli bloggt - damit das einmal klar ist :-) (nicht dass sie was gegen sünde hätte, aber der markt ist ja so schlecht)

    und im übrigen bin ich wirklich eine spezialchirurgin!
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen
  5. also charlotte, du könntest dann also auch mein ohr verarzten? vielleicht sollte ich demnächst mal bei dir vorbei schauen oder ist dein op-terminkalender derzeit sehr voll?

    schlecki

    AntwortenLöschen
  6. ... und wer vorher sündigt, schläft garantiert besser ;-)

    bussi an meine liebe charlotte mit dem gesunden schlaf,
    hani

    AntwortenLöschen
  7. na da hat es sich aber jemand kuschelig gemacht :-) So ne süße Schnute!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen