Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 11. März 2011

alle neune

und ich...


und nur wenn alle neune (und vielleicht auch noch ein paar weitere :-) ) da sind,
dann ist's hier richtig schön, weil da gibt's action und da ist was los!

dieses traumfoto hat meine animagi-mami sabine gemacht - oder um genau zu sein animagi-papi andi,
weil sabine war die dompteurin...

küßchen eurer charlotte - leider wieder einzelkind...

Kommentare:

  1. also whippets sind schon brave hunde...stelle mir grad vor wenn das alles bobtails wären :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Schnappschuß!!
    Klasse das ihr alle auf ein Bild bekommen habt.
    *lol* ich hab mir auch gerade vorgstellt, dass mit EB`s zu machen ... wuaaaah!
    Die Geräuschkulisse würde sicherlich km weit zu hören sein ...
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. liebe charlotte,

    es war so schön eine von deinen neun zu sein!
    warum wir alle da so brav waren lag wahrscheinlich an der dompteurin.
    ich bin mir sicher, sabine kriegt das auch mit wilden löwen und tigern hin!

    @george: geht mit bobtails eher nicht! - abgesehen mal von eurer fehlenden disziplin, bräuchte frau dazu auch einen ganz extremen weitwinkel!

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  4. ja diese disziplin...quentin versucht es eh laufend...aber irgendwie will das nicht in meinen großen fellkopf rein :-)))
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen