Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Dienstag, 15. März 2011

a kiwara i ka hawara

womit ich nicht grundsätzlich etwas gegen polizisten gesagt haben will...

es handelt sich nur um einen weiteren "ohreintrag" - denn heute mach ich auf verkehrspolizist! also aufpassen, richtig abbiegen und ganz ohr sein!
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. liebste charlotte,
    ich habe auch sofort meine ohren gespitzt und weitere sinne schärften sich als ich dein strenges verkehrspolizist-bild gesehen habe!

    ich hab eine idee:

    daraus könnten wir doch die papp-polizistin "edelweiss-cop-charlotte" produzieren und an allen gefährlichen kreuzungen, unfallträchtigen stellen und auch an bereichen wo katzen gänzlich unerwünscht sind erfolgreich aufstellen!
    hey - lass uns doch eine start-up company gründen und leichte kohle machen!

    bussi von der geschäftstüchtigen,
    hani

    AntwortenLöschen
  2. ich werde das jetzt auch mal üben die ohren sooo zu spitzen...obwohl ich glaube charlotte da musst du mir helfen :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. also charlotte, da hat dein frauli wieder einmal in einem wahnsinnsmoment abgedrückt! ich wünschte, ich könnte das mit meinen ohren machen! und das rot steht dir einfach HERVORRAGEND! bist eine eine stylishe braut!

    schlecki

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage nur Hahaha, ein ganz lustiges Bild!

    AntwortenLöschen