Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Sonntag, 13. März 2011

standbild?

extra wiedermal für die animagi-mami - "ein stehbild" - geschossen von tante doris
und george ist sichtlich entzückt - er macht sich keine gedanken über meinen hinterhandwinkel oder die proteinarmen fesseln...

als nahrungsergänzungsmittel wähle ich heute die gute walnuss - sehr reich an ungesättigten fettsäuren und die hauptsach ist, sie schmeckt mir! ;-)

küßchen das freche charlottchen, vom ausstellungswesen noch gänzlich unbeeindruckt...

Kommentare:

  1. liebste charlotte mit der modelfigur!

    ich hab's auch nicht so mit dem ausstellungswesen. meine süße ginger allerdings mußte heute aber ran. herrli machte posingfotos von ihr (für ihre liebe menschenmama) und kannte dabei kein erbarmen.
    auf den zweiten durchgang mit mir verzichtete er dann allerdings - danke meine gingi-fee!

    weißt was ich total cool finde: die rosa krawatte vom lieben sir george! ich bin nämlich auf folgendes draufgekommen: ihre länge ist ein direktes und lineares maß für die aktuelle umgebungstemperatur und heute hatte es bei deiner stehbildaufnahme - brauchst nur abmessen - an die 14 grad celsius. glaub mir und beobachte selber - es wird jetzt eh immer wärmer ;-)
    irgendwie auch ein voll praktisches messinstrument so ein bobtail!

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charlotte, schön machst du das, immer schön gerade stehen und vielleicht beim nächsten Mal die Ohren runterklappen, sonst könnte man vermuten, du wärst ein Pod.....;) Auf unserem Blog kannst du Posingfotos von deiner Gingi-Fee bewundern. Vielleicht steht ihr ja mal zusammen im Ring, das wäre doch bestimmt lustig:) Viele Grüße von den Salzburger Nasen!

    AntwortenLöschen
  3. ...mir ist es ganz egal wie du stehst...ich habe dich einfach lieb so wie du bist :-)

    bobtailbusserln vom krawattentragenden bobtail :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh danke für eure aufmunternten worte. weil ich hab ja immer ein bissl einen komplex, wenn sich die posingprofis so austauschen - aber schön ist, was gefällt und wenn ich euch gefall, dann bin ich schön :-)
    und von den ohren her, wollte ich diesmal auf dobermann machen! terrier- und segelohren hatte ich bereits.

    gingi-fee ist sowieso eine absolute beauty - ihr wird bald ein hübscher kerl (mir rosa krawatte) einen ring verpassen - oder hab ich da was falsch verstanden?!?

    und george, ich steh auf dich (in allen lagen :-) )
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Charlotte, du hast es ein klein wenig falsch verstanden;) wir meinten, dass du und Gingi vielleicht einmal gemeinsam im "Ring", das ist ein abgetrenntes Stück der Ausstellungshalle in dem z.B. die Whippets dem Richter vorgestellt werden. Du läufst dann mit deinem Gabi-Frauli und Ginger mit ihrem Michael-Herrli im Kreis,mußt auch mal ganz schön posieren etc.

    AntwortenLöschen
  6. achso: wenn ich kein frauli hätte wärs ein ausschnitt aus herr der ringe...
    und die laufen, weil das lauda herrli damals gesagt hat, er will nicht mehr im kreis fahren?!?

    nun genug gescherzt, wenn ich einmal groß bin und die schöne ginger mit mir in die manege steigt, wärs mir schon eine ehre...
    küßchen liebe tante bianca, deine charlotte

    AntwortenLöschen
  7. Charlottchen du bist ein wahres Naturtalent und die Einkreuzung des Dobermanns gibt dir noch den letzten Kick :)

    deine stolze Züchterin

    lg und bis bald

    Sabine und die ganze Whippetbande

    AntwortenLöschen
  8. jetzt fang ich vor lauter stolz gleich zu bellen an wie ein dobermann! vielleicht kann ich nächstesmal in der clownsklasse gleich antreten????
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabie
    Das erste Bild von euer süßen ist ja zu süß aber Charlotte las mal das mit den Ohren ist vollig normal das sagt dir eine entfente Ferwante aus Berlin die Macy samt Frauchen Tanja

    AntwortenLöschen