Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Sonntag, 3. April 2011

seid gegrüßt

geküßt und umschlungen! ich bin auch wieder da...
eure kleine ulknudel konnte sich kaum von bella italia trennen und wollte mehr meer...
für heute ein letzter blick zurück... und morgen gehts weiter!
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. oooooooooh charlotte, du holde meerjungfrau! ich kann nur sagen, dir steht hellblau und beige wirklich hervorragend! wie war das schwimmen in den italienischen fluten? hast du auch ein gelato probiert? was ist eigentlich ein sprizz aperol? wie du siehst, hab ich schon einiges von italien gehört. kann mir aber noch nichts darunter vorstellen...

    schlecki

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen auf heimischen Boden :-)
    Ich hoffe ihr habt euch gut erholt ?
    Oh ja .. Sally ist ja auch so ne Wasserratte, irgendwann wachsen ihr Schwimmhäute lol
    Liebe Grüße Diana und die Knutschkugel

    AntwortenLöschen