Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Mittwoch, 6. April 2011

nix dolce vita

ich hab weder spaghetti noch muscheln oder gar ein gelato bekommen! so eine sauerei
da zermampf ich wenigstens die grissini auf der couch!
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. was - die haben dir echt nix abgegeben??? schön schuftig deine zweibeiner...
    ich hab zwar keine muscheln gekostet (da war frauli so gierig und hat auf mich vergessen), aber sie hat mich scampi kosten lassen - LEECCCKKKAAA!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  2. ich bin entsetzt!!! ich durfte fisch und vom pizzarand kosten...also du musst sie einfach noch viel besser erziehen deine beiden
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. das kommt davon, dass ich ohne euch gefahren bin, seufz seufz - eure charlotte
    ps WO IST HANI eigentlich??? urlaubt SIE jetzt?

    AntwortenLöschen
  4. eeeeeeeeeeeeeeecht? du hast nix kosten dürfen? boah, das ist ja wirklich voll gemein. du hättest dir das eben heimlich holen müssen. hast da auch keine chance gehabt? naja, zum trost: ich glaub, meine zweibeiner sind auch nicht besser.

    schlecki

    AntwortenLöschen
  5. So fies! Das nächste mal nimmst deinen Onkel Coco mit, denn ich weis wie man jedes Menschenherz weich bettelt!
    Bis bald
    goglo

    AntwortenLöschen