Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Mittwoch, 20. April 2011

kleider machen leute

und neue halsbänder machen "pretty whippets" !
gestern kam mein osterpaket  www.pretty-whippet.de

ich hab jetzt eine kleine grundausstattung

ihr wißt schon...
"peace brother - make love not war"
oder ich geh als madame butterfly??

und grüezi ich bin auch das heidi
(mein fräulein rottenmeier gönnt mir den almöhi nicht!
auch nicht im austausch gegen mein kleines edelweiß)

für vernissagen und andere noble anlässe wähle ich nun das kleine schwarze
oder wenn ich auf shopping-tour bin,
geh ich als paris hilton in pink-kroko
jetzt muss frauli nur noch die farblich passenden leinen
(JA wir sind tussis, beide!) besorgen
und
ich spiel derweil mit meinem neuen stoffhund,
den die liebe susanne oschinski mir mitgeschickt hat.


der ist noch so unoperiert...
und nachdem ich mein körbchen wieder fast zerbissen hab,
werde ich auf chirurgische eingriffe umsatteln...
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. also charlotte, du bist wieder mal DIE trendsetterin! manno, das ist ja ein ganz schön breites halsbandsortiment. nö, nö, da kann ich noch nicht mithalten. aber alle sind wirklich sehr sehr schick ausgesucht! das habt ihr fein gemacht. :-)

    tussischeckli

    AntwortenLöschen
  2. also echt he charlotte - der osterhase hat seine packerl-austeil-runde bei dir angefangen!! glückskind...

    und jaaaa - bei pretty whippet gibt es sooo tolle sachen! meinen ersten mantel hab ich von dort, kann ich nur empfehlen!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. wieee schöön..

    wir wollen auch mal wieder..aber alles läuft schief.. 8 bänder habe ich in auftrag gegeben und nun?? keines.. ich könnte heulen..mein schnuti muß bald nakisch laufen..

    *schnief*

    tolle bänder.. sehr schick..

    liebe grüße doreen die sich jetzt auf nach dawanda macht

    AntwortenLöschen
  4. tja und frauli hat auch eine neue kollektion oder wie?
    busserl doris

    AntwortenLöschen
  5. Wau, du bist jetzt ja richtig Schickimick!
    Das rosane steht dir genial gut und da schaust auch so stolz und süß!

    lg die Animagiziehmami

    AntwortenLöschen
  6. Oh Charlotte!
    Du tust meinem Frauerl was an, die darf doch keine Halsbandshops mehr entdecken, bevor Sie mir mein 385. Halsband kauft. Mir is ja eh wurscht, wie das ausschaut, hauptsache es kratzt nicht!
    Dein Fridolin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Charlotte,
    die sehen ja alle schick aus. Du mußt einen richtigen Kleiderschrank haben. Aber wer die Wahl hat, hat die Qual. Du mußt jetzt jedesmal überlegen, mit welchem Halsband du ausgehst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. wauuu & wufff - bei dir läuft es aber gut!

    eine wunderschöne halskette und FÜNF edle halsbänder für diverse anlässe!
    und du sprichst dabei noch von einem "grundpaket"!!!
    und frauli will sich auch noch farblich abstimmen!
    und du machst vor ostern exitus letalis operationen am hasen und bekommst auch noch tage zu früh vor allen anderen ein fettes osterpaket!

    meine erste daraus abgeleitete maßnahme:
    gleich heute werden die schon lange fälligen und seit wochen vorsorglich zurückgestellten chirurgischen eingriffe an meinem hasen durchgeführt.

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  9. Caro - Lilous Familie21. April 2011 um 10:36

    Es ist immer wieder so lustig eure Blogeinträge hier zu lesen. Charlotte ist der Hammer ;)

    Liebe Grüße von der nicht weniger verrückten Lilou!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick, Mademoiselle Charlotte! Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest! Vielleicht kommt ja noch ein Packerl für Dich? Liebe Grüße von den Salzburger Langnasen!

    AntwortenLöschen
  11. charlotte? bist du verschollen? von dir haben wir ja schon ewig nix mehr gehört! ich hoff, der osterhase hat dich nicht auch vor deinem frauchen und herrchen versteckt? muss ich ihnen suchen helfen?

    schlecki

    AntwortenLöschen
  12. meine liebste charlotte,

    ein alter saluki hat mir einmal gesagt:

    "belle nur, wenn dein bellen wertvoller ist als dein schweigen gewesen wäre!"

    vielleicht hat er ja recht, aber: bitte belle trotzdem wieder einmal!

    dein bellen fehlt einfach!

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  13. Schwesterchen!!! Wo bist du denn?? Hab dir schon viele Mails geschickt und du antwortest nicht! Bist du beleidigt mit mir? Wenn ja, dann bitte verzeih mir, weis zwar nicht was ich getan habe, aber bei Schwestern ist das doch öfters so, oder?

    Deine traurige Schwester
    Micra

    AntwortenLöschen
  14. meine liebste verschollene scharlotte,

    wo ist dein zufluchtsort?
    welche wege führen nun zu dir?

    dickes bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  15. Boah sind Deine Halsbänder schön *staun* - ich hab hier nur eins in speckig verblichen rosa- bin ja nen Mädel *lol* Frauli meint unter meinem Pelz verschwindet eh alles und wir sind froh das nix mehr abfärbt.. Dafür hab ich nen Geschirr , da steht drauf wo bei mir vorn und hinten is *lol*

    Ein herzliches Wuff von Bobtailmädel Finny- die gerne mit nem Whippet um die Wette rennt :))

    AntwortenLöschen