Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Montag, 11. April 2011

innere werte

auf die kommt es angeblich an; aber so ein besuch im schönheitstempel...
macht mir immer wieder spaß!
nur wegen der inneren werte wollte ich die creme kosten
und obwohl "tolerance extreme" drauf steht - frauli hat davon schlichtweg gar keine ahnung!
küßchen eure charlotte

3 Kommentare:

  1. Charlotte, sowas brauchst Du gar nicht.
    Hunde haben keine Falte:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charlotte,
    diese Art Schönheitstempel meiden wir lieber und anstelle von Creme legen wir lieber Ackerrouge auf.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. liebste charlotte,
    als süße dame darf dir niemand einen besuch im schönheitstempel verwehren!
    ich hoffe du verträgst auch die inneren werte dieser creme! aber wird schon klappen - ist eh extrem tolerant.
    nach zufuhr solch spezieller inneren werte kannst jetzt richtig tolle "anti aging" schleckerbussi geben - anzuwenden morgens und abends auf gesicht, hals und ohren!
    wenn du weiter solche cremen frißt, wirst noch einen beipackzettel bekommen!
    im schlimmsten fall blüht dir verschreibungspflicht - sei also vorsichtig!

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen