Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Montag, 4. April 2011

Porto Santa Margherita


ist der nachbarort von caorle
und dort haben meine zweibeiner seit fast zwanzig jahren
ein kleine wohnung direkt am meer

in der vorsaison ist es ruhiger als ruhig
und der ganze strand gehörte mir allein!

also in der früh gleich angetrappelt
und alles einer genauen prüfung unterzogen

na bei dieser sachlage kann ich ja mal überlegen
ins wasser zu gehen!?!

kenner meiner empfindlichen persönlichkeit
wissen aber spätestens jetzt,
dass alle theorie grau ist - und ist das wasser auch noch so blau
ich muss das nicht erfühlen...
blau werd ich nur von diesem aperol-sprizz...
und bevor ich baden geh, geh ich jetzt lieber ins bett
und erzähl morgen mehr!
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. Herrlich dieser menschenleere Strand! Da würden wir auch gerne einmal flitzen! Grüße von Gigi, Wendy, Zinja und Vincent

    AntwortenLöschen
  2. WOW, so schöne Urlaubsfotos!
    Du siehst sehr glücklich aus!!
    Küßchen von Rosi

    AntwortenLöschen
  3. der menschenleere strand sieht so schön aus! sowas möcht ich auch mal erleben und dann dort düsen. außerdem voll praktisch: da kann man sich gleich nach dem vielen düsen im wasser abkühlen. eine praktische erfindung so ein strand!

    blau von aperol sprizz? das muss ich auch mal kosten!

    schlecki

    AntwortenLöschen
  4. oh da waren ja gar keine menschen....du hättest dir einen whippetfreund als düser mitnehmen sollen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ich wollte eigentlich nur fragen, ob du hundefreundliche übernachtungsmöglichkeiten kennst, die nicht allzu teuer sind. george hat mir schon den tipp mit dem hotel hannover gegeben.

    wenn du mir lieber ein mail schreiben möchtest: ruff.teresa@gmail.com

    danke und schlecki

    AntwortenLöschen
  7. Unsere "Bird of Paradise" im Paradies :)

    Super schön der Strand, und ich kann mir vorstellen wie du durchgeknallt bist als du den Sand zwischen den Zehen gespührt hast!

    Liebe Grüße von deiner Animagi-Ziehmami

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ps: am besten wäre natürlich eine ferienwohnung, wo olga auch mal bellen kann. und ziemlich ruhig. kennst du da was in porto san margherita?

    AntwortenLöschen
  9. Mein Hund genießt auch Strandspaziergänge, ich glaube sogar mehr als ich.

    AntwortenLöschen
  10. Es ist wirklich komisch zu sehen, wie Hunde selbst genießen am Strand.

    AntwortenLöschen