Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Montag, 18. April 2011

the little princess

heute hab ich mein erstes collier bekommen! weil wenn ich jetzt arbeiten gehe - da ist mir schon wichtig, dass ich schön bin!
ich hab jetzt noch nicht so ganz den hoheitlichen gesichtsausdruck...
eher schau ich aus wie ein zigarrenrauchender macho...
aber die kette paßt schon mal sehr gut!
dieses und noch unzählige andere wunderschöne stücke gibt es bei http://www.amors-hundeschmuck-hundeketten.de/ und frau vicky gröbl erfüllt auch eure schmuckträume!

küßchen eure charlotte
die heute nicht wirklich vom fototermin begeistert war!

Kommentare:

  1. na für meine kleine hoheit nur das schönste und beste :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. Wau, dieses Rot steht dir vorzüglich! Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich auch so eins von meinem Frauli bekomme. Hab ja ab und zu auch ein solches Schmuckhalskettchen um, aber das leihe ich mir in meiner Verzweiflung immer von der Mami aus!

    lg deine Schwester Micra

    AntwortenLöschen
  3. Wau, siehst du schick aus. Die Kette steht dir wirklich gut, Prinzessin.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. charlotte, die kette steht dir wirklich extrem gut! ich hab gehört, dass bernstein auch gegen zecken helfen soll. hast du die aus dem grund oben? dein blick ist wirklich unwiderstehlich! zigarrendrauchender macho?! ich glaub, dein frauli hat wohl tomaten auf den augen! du siehst aus wie prinzessin charlottenfee mit ihrem zauberstab.

    schlecki

    AntwortenLöschen
  5. *knicks mach* Wooow.. da hast du aber eine ganz ganz schicke Kette bekommen !! Sally guckt schon ganz neidisch. ;-) Aber ihr würde ich keine kaufen. Die ist so olwerstolwer!! Die Kette wäre bestimmt am ersten Tag hinüber. ..

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben schon eine kleine Kollektion von Vicky und seit kurzem hat auch unser Frauli einige Armbänder von ihr. Grüße von Gigi, Wendy, Zinja und Vincent

    AntwortenLöschen
  7. meine liebste freundin charlotte,

    ich gebe es offen zu: ich bin ein bißchen neidisch! trotzdem freue ich mich sehr, dass du so eine schöne halskette bekommen hast. sie steht dir ausgezeichnet!

    du und uberhaupt der gesamte animagi-rudel (habe ich in wieselburg gesehen) legt die "schmuck-latte" ganz schön hoch!
    davon werden alle whippet damen früher oder später profitieren!
    -*- danke also an * -*-.

    noch eine frage: kann ich dich schon vor dem 1. mai bei der arbeit besuchen? geht das?

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  8. Danke danke für diesen Link! Sowas wollt ich schon längst auch mal haben!!

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank ihr lieben für die komplimente! und ich freu mich, wenn sandra auch etwas hübsches findet!
    und gegen zecken - es hilft nix: nach wie vor exspot...
    ja die animagis und die pillow talks haben einen super "kronschatz" - drum hab ich ja auch so gehofft, dass mir frauli endlich was kauft und auch whippethalsbänder... und allerliebste hani - endlich bist wieder da!!! ich mail dir heute abend - dann bequatschen wir unser treffen!
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen