Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Donnerstag, 28. April 2011

gute freunde haben ist viel besser noch als steine graben

meine allerliebsten freundinnen, freunde - zwei- und vierhaxige, geschwister, zieh-, nähr- und großmamis, patentanten, böze onkels, fans, nachbarn, adabeis, facebooker, grabungsfreaks und alle, die sich sonst noch angesprochen fühlen:
es tut soooo gut euch zu kennen - ich bin soooo stolz, dass ihr euch so um mich kümmert! es ist alles in ordnung, der osterhase hat mich trotz der ohren-op nicht in die kraxn (ach so, das ist ja der krampus , andere baustelle!) gesteckt, nein:  ich hatte nur kein personal!!! keine fotografin, keine sekretärin - ein frauerl, das hauptberuflich nur mehr genervt ist - da kann hund ja nicht kreativ sein.
aber so sicher wie die erde eine scheibe ist: im mai ist das vorbei... und dann gehts hier wieder rund.
ich lüge ganz bestimmt nicht, auch wenn meine nase so lang ist wie die vom pinocchio!
und nochmals D A N K E an euch alle - mit einem besonders innigen dicken küßchen heute
eure charlotte

Kommentare:

  1. meine herzallerliebste busenfreundin! willkommen zurück! wir haben dich alle sehr vermisst und hoffen dich nun wieder öfter bellen zu lesen.

    begrüßungsschlecki

    AntwortenLöschen
  2. ja kleine lady du und natürlich auch dein frauli fehlst uns halt gleich
    dickes bobtailbusserl & bussi von frauli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charlotte,
    schön wieder was von dir zu hören.....äh zu lesen. Wir sind schon neugierig auf deine nächsten Meldungen aus der Modewelt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. meine liebste charlotte,

    die erde stell ich mir auch als scheibe vor – muß so sein, denn bei einer kugel würden wir ja alle runterfallen! - und ich glaube diese scheibe dreht sich auch nicht um einen whippet, sondern um einen glühend heißen ball des lebens.

    das leben unserer geliebten menschen ist viel komplizierter als das leben von uns whippets!
    sie haben ganz viele verpflichtungen, komplizierte beziehungen, meist ganz viel arbeit, treffen sehr oft falsche annahmen, sind viel unterwegs, machen sich grundsätzlich zu viele gedanken, ….

    wir glücklichen hunde haben es da viel besser mit unserem viel kleineren leben.

    glückliches wiedersehen-wedeln & dickes bussi auf deine süße langnase,
    hani

    AntwortenLöschen
  5. Welcome back Süße Maus!!!
    Ich freue mich schon drauf wieder mehr von euch zu lesen !!

    AntwortenLöschen