Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 8. April 2011

die drei musketiere

wollten mir auch ein geburtstagsständchen bringen - bei der stimme fehlt ihnen ja nix
aber sie bewerben sich jetzt lieber um den vorsitz beim landesinvalidenverein...
küßchen charlotte - die heute ihre berufswahl "chefchirurgin" fix getroffen hat.

Kommentare:

  1. hi charlotte,

    -*- beste arbeit -*-!

    du hast dir - etwas abgewandelt - deine eigenen "drei affen" erschaffen:

    * nix (böses) hören!
    * nix (böses) sehen!
    * nix vorm (bösen) davonlaufen!

    das ist perfekte chirurgie mit hohem künslerischem anspruch!

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  2. na gut nicht jeder hat einen bären mit einem haxerl :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow, charlotte ich bin beeindruckt von deiner arbeit! das hast du ja wirklich fein säuberlich gemacht. ich werde dich heuer für den chirurgen-oscar vorschlagen!

    schlecki

    AntwortenLöschen