Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Samstag, 30. April 2011

nur keine hektik

also ich bin nicht angekränkelt von fraulis hektomanischer welt...
und denen, die auf die modenews warten, kann ich heut nur sagen:

im bett - das wissen wir ja seit marilyn monroe - trag auch ich nur chanel No 5   

küßchen eure charlotte (boo boo bee doo )

Kommentare:

  1. ich mag mal diese no 5 schnuppern :-)

    boo boo bee doo...bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. meine liebste charlotte,

    ruhst wieder mal ausgiebig und betörend duftend und bereitest deinen nächsten sturmlauf vor!

    bist morgen in flavia solva bei den römerknochen?

    dickes bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  3. heißgeliebte hani! morgen ruh ich duftend zuhause - frauerl sagt nämlich, sie wisse nicht, was da für gladiatoren anrücken... am eröffnungstag sei alles möglich und sie möchte mensch und tier nicht gefährden :-)
    aber nächsten sonntag römere ich definitiv!
    hoffentlich sehn wir uns bald wieder
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charlotte,
    auch im liegen machst du eine gute Figur auf dem Sofa mit Kissen und Decke. Du bist wirklich eine Dame.
    1. Bei uns sehe das Sofa nicht mehr so aufgeräumt aus.
    2. Chanel No 5 kennen wir nicht, nur Eu de Mausedreck.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. meine liebste charlotte,
    ich habe eben im hani&ginger-kalender eingetragen:
    "SO 08.05.2011. flavia solva / bei den römerknochen: schandtatennachmittag mit meiner so geliebten charlotte".
    ob ich es bis dahin aushalten werde, weiß ich allerdings noch nicht!

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  6. eine so junge hübsche hundedame wie du braucht auch gar keinen modeschmuck oder sonstige accessoires. da reicht dein hund no. 5 völlig aus! mmmmh, also wenn ich ein hundebub wär...

    schlecki

    AntwortenLöschen
  7. ach was seid ihr doch für reizende schnuppergesellen! und eine platz in hanis tanzkarte zu haben hui - das ist was ganz besonderes!!! ich freu mich! und pia - wahre liebe gibts nur unter frauen (der george hört jetzt eh nicht zu) also du brauchst kein hundebub werden :-)
    und so ein deftiger ausflug zum urigen mausdrecksofa von emma und lotte - das würd mich sehr reizen!
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog! Wenns recht ist, werde ich meine Nase mal öfters hier hereinstecken.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  9. willkommen liebe enya - ich bin sehr geehrt, so eine liebe besucherin zu haben!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen