Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Sonntag, 1. Mai 2011

wer will fleißige handwerker sehn?

der muss zu charlottchen gehn!
das ist die gerit - ein kollegin vom frauerl und gerit vermißt grad ein einzurichtendes zimmer
ich lieg eh ganz brav zwischen der tür (glaubt frauerl) und zeichnet weiter am plan...
und dann haben's die mädels draußen gesehen - tja wer handwerken will, muß zu charlotte gehn!
küßchen eurer charlotte
ps wer anderen eine grube gräbt ist noch lange kein baumeister!

Kommentare:

  1. ja charlotte, du bist mir eine handwerkerin! hast dich wohl auf baupläne spezialisiert? aber anscheinend nicht aufs zeichnen. ;-) war dein frauli denn begeistert von deinen kreativen plänen?

    schlecki

    AntwortenLöschen
  2. ja wer solch komplizierte baupläne auch verstehen will, muss zumindest die schwierigen teile davon so richtig "verinnerlichen" ;-)
    die pläne eine nacht unter dein schlafkissen zu legen hätte vermutlich aber auch gereicht.

    ich vermute aber deine beweggründe zu kennen: bist jetzt die alleinige kennerin von wichtigen details und somit für beide mädls bein umbauvorhaben unentbehrlich!

    dickes bussi an meine schlaue charlotte,
    hani

    AntwortenLöschen
  3. liebste hani du bist die allergescheiteste unter der sonne! niemand versteht meine beweggründe so gut wie du - und am sonntag müssen wir uns unbedingt austauschen!
    küßchen deine ganz gerührte charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charlotte,
    da hast du fleißig die Baupläne studiert. Hat dir bestimmt nicht so gut gefallen was da entstehen soll. Eine kleine Änderung wird doch möglich sein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. ich könnte mich dann für die endreinigung zur verfügung stellen :-)...schlabbere da einfach überall drüber!
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Charlotte,

    ich bin Angus und gerade am Schnüffeln in fremden Blogs ;-))) Du bist ja eine ganz Süße.
    Werkelt dein Frauchen auch so wie meines ? Puhhhh. Ich finde Spaziergengehen besser.

    Ich grüße dich ganz herzlich
    Angus

    AntwortenLöschen
  7. Charlotte du bist einfach die Beste! Du hast einfach die DInge, die dich am Umbau störenmit deinen Zähnen herausradiert, gel!

    AntwortenLöschen